Nordschleife 12. Aug.

Diskutiere Nordschleife 12. Aug. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; HI gutes wetter ... oldtimer grand prix ... scheint also ganz lustig zu werden ... und ich werd hinfahren ... wer noch? Ciao Chris
  • Nordschleife 12. Aug. Beitrag #1
reneder

reneder

Reaktionen
0
HI

gutes wetter ... oldtimer grand prix ...

scheint also ganz lustig zu werden ... und ich werd hinfahren ... wer noch?

Ciao Chris

Zuletzt bearbeitet:
  • Nordschleife 12. Aug. Beitrag #2
Wo bist Du?
Brünnchen?

Gestern war schon Hammerbetrieb.
icon16.gif

Wäre ich doch nicht so faul, an einem Solchen Tag wäre Adenauer Forst mit Klappstuhl und Kühltasche voll Bier das Richtige.

• Nordschleife 12. Aug. Beitrag #3
da will ich auch hin ... beim adenauer forst war ich bis jetzt noch nie ... habe auch nicht so den plan wie ich da ganz genau hinkomme ....

würd auch auf jeden fall ne runde fahren wollen :) ....

meine nummer steht oben :) ... bin erstmal 2 h bis dahin unterwegs schätz ich über landstraße

meld dich auf jeden fall wenn du hinfährst ;)

• Nordschleife 12. Aug. Beitrag #5
geht mehr nach dem prinzip .... wenn man schonmal da ist :D ... und mein leon is eh nicht so schnell :D ... bin eher derjenige der überhohlt wird ;)

geh ma in icq online ;)

• Nordschleife 12. Aug. Beitrag #6
Ich bin heute auch oben aber eher am Brünnchen.

• Nordschleife 12. Aug. Beitrag #7
schade dass wir uns nicht gesehen haben ... ich war mehrfach am brünnchen und sonst auch recht viel unterwegs ... start/ziel adenauer forst und strecke

• Nordschleife 12. Aug. Beitrag #8
Stand nicht am Brünnchen, sondern 200 Meter davor rechts am Straßenrand. Du warst aber nicht derjenige der sich gedreht hat oder?? Hier noch ein Foto wo ich aufm Ring war...

Anhänge

• 36 - Touris 041620070811.JPG
    36 - Touris 041620070811.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 23
  • Nordschleife 12. Aug. Beitrag #9
@ Chris:

Hast also den Fußmarsch auf Dich genommen und den Adenauer Forst gefunden.
icon16.gif

Ich hoffe, Du hast es nicht bereut.
In Zeiten vor ABS/ESP/... waren die Nachmittage dort äußerst unterhaltsam. :D

• Nordschleife 12. Aug. Beitrag #10
mal kurz OT: Kommt man nur zu Fuß zum Adenauer Forst oder kann ich da mitm Ato auch irgendwie hin?

• Nordschleife 12. Aug. Beitrag #11
Ich kenne keinen Weg der immer offen (die Wirtschaftswege sind beschrankt) hat, und weil ich faul bin, war ich schon Jahre nimmer oben. :baby:
Aber seinerzeit waren immer Autos da, also muß es noch mehr Wege geben, außer den beiden, die ich kenne.

• Nordschleife 12. Aug. Beitrag #12
Ich war mal mit meiner mum ihrem geländewagen oben, aber einmal und nie wieder es sein denn ich kenn nen besseren weg.

• Nordschleife 12. Aug. Beitrag #13
  • Nordschleife 12. Aug. Beitrag #14
yepp ... wie auch schon hier festgehalten und im touriforum

bin evtl nächsten So wieder am start ... je nachdem was Sa passiert ... (da Sa aber sehr gut aussieht könnte das bei mir mal wieder eng werden :D )

ciao chris

• Nordschleife 12. Aug. Beitrag #15
Jou...guck dir mal meinen Fred hier unter WEST an zu kommendem Samstag, sprich übermorgen ;)

Thema:

Nordschleife 12. Aug.

Nordschleife 12. Aug. - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Spritverbrauch beim TopSport sehr hoch!: Hey Leute, Undzwar hab ich ein mehr oder weniger großes Problem.. Mein Seat Leon 1M Top Sport 1.9tdi 150Ps (MKB: Arl) Verbraucht unmengen an...
Oben