Nordlichter

Diskutiere Nordlichter im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Supi Genau: Magnetschilder a la Franken-Connection :] Sind vielleicht in der Anschaffung etwas teurer, dafür aber problemlos wieder zu entfernen...
  • Nordlichter Beitrag #41
Supi

Genau: Magnetschilder a la Franken-Connection :] Sind vielleicht in der Anschaffung etwas teurer, dafür aber problemlos wieder zu entfernen und wiederverwendbar :))

Frage doch bitte mal bei Ernie nach, der hat da IMHO Beziehungen, um solche Sachen günstig herstellen zu lassen ;)

Wildcat fragt mal parallel bei einem Arbeitskollegen nach...

Hat jmd. Ideen bzgl. Motiv und Schriftzug?

• Nordlichter

Anzeige

• Nordlichter Beitrag #42
ich hab ja damals das kinderbild editiert... so als vorbild fürn motiv... halt wenn bild dan stilisiert....

das wäre meine idee... lieber n 20er mehr fürn schildchen

wenn das für unsere konvoigeschwindigkeit zugelassen is :D

• Nordlichter Beitrag #43
RE: Supi

Original von Megaherz

Hat jmd. Ideen bzgl. Motiv und Schriftzug?

Genau das war meine Frage :D

Dezent am Heck ist aber auch nicht schlecht !
Vieleicht so 10x15 ?

Motiv evtl. ein Auto was Rußt :megasmile:

Nein , nicht ein Foto von Slasherhase sein Löwen :D

MFG Frank

• Nordlichter Beitrag #44
das problem mit sonem aufkleber is das nicht viele farben möglich sind!

weil diese gedruckten halten nich lange, gehen ******* ab und killen einem den lack... und die geplotteten sind nich so farbig

n schild kann man bedrucken lassen, aber es sollte ja erkennbar bleiben auch von 5m entfernung

• Nordlichter Beitrag #45
Man könnte ihn ja auch auf die Scheibe kleben !
Er muss auch nicht in 32Mio Farben sein :D

Ich dachte nur das Magnetschilder vielleicht nicht unsere durchschnitts Geschwindigkeit standhalten !
Dazu kommt das man die Dinger nicht immer dran hat !

• Nordlichter Beitrag #46
ich denke son logo als scheibenbapperl geht schon ok, aber son richtiges zugehörigkeitsschild für treffen wäre ja noch n gimmick... machen wir halt 5min vor der ankunft n schilderstop :D

• Nordlichter Beitrag #47
Ich denke ein Aufkleber wäre besser, (irgendwo dezent auf die scheibe )und ein schild für treffen bzw kurz vorm Treffen wie SlasherHase das schon sagte.

machen wir halt 5min vor der ankunft n schilderstop

• Nordlichter Beitrag #48
Ich bin defintiv für die Magnettafel. Denn die halten durchaus ne Menge aus. Also die 200 km/h jedenfalls locker.

Und dann kommt bei mir noch nen Aufkleber rauf: "Aufkleberfreie Zone!"

• Nordlichter Beitrag #49
darf ich mich überhaupt einmischen?? egal, ich tu es jetzt einfach mal! :baby: :tongue:

Original von Frank&Ina

Ich dachte nur das Magnetschilder vielleicht nicht unsere durchschnitts Geschwindigkeit standhalten !

magnetschilder, am kofferraum befestigt, halten bei jeder!!! geschwindigkeit! :D :]

am kotflügel vorne links (insider ;)) halten sie bis 160-180 kmh (wurde schon mal ausprobiert) ;)

Original von Frank&Ina
Dazu kommt das man die Dinger nicht immer dran hat !

das war ja unser grundgedanke und deshalb wurde ein magnetschild draus! viele wollen den kofferraum clean haben und da würde ein aufkleber ja schon dreimal nicht in frage kommen ;)

liebe grüße aus frrranken,
nicole

• Nordlichter Beitrag #50
Original von franken-leonie
darf ich mich überhaupt einmischen?? egal, ich tu es jetzt einfach mal! :baby: :tongue:

liebe grüße aus frrranken,
nicole
Nein darfst Du nicht. :)

Deckt sich also mit meinen Erfahrungen was Du grad gepostet hast. :)

• Nordlichter Beitrag #51
Also Aufkleber auweia.. ne sowas will ich nicht. Nen Magnetschild ist okay, und ich weiß auch wo man dünne magnete herbekommt, auf die man nen schönen Aufkleber draufmachen kann. Für nen Treffen okay, aber alles andere.. also nen ganz ganz kleinen würd ich sagen geht ja noch... ;)

Ich fänd es ja lustiger wenn (nur mal so als blödes Beispiel) alle die gleichen Außenspiegelkappen haben wo dann nen Logo oder sowas drauf ist. Also etwas das man wechseln kann halt.. vielleicht hat ja noch wer eine gute Idee...

EDIT: Ich hab ne coole Idee was ein kleines Logo angeht.. und hab da schon was. Aber wie kann ich denn hier nen Bild posten?

Oder kann ich das wem schicken und der stellt das hier on?

• Nordlichter Beitrag #52
entweder du packst es auf deinen webspace und klickst hier oben in der schrift leiste auf den bild einfügen button oder du schickst es mir per mehl und ich füge es ein [email protected] :D

also lass sehen ich bin gespannt

Den Bild entwurf kannst du ja gern noch im rußfraktion thread zusätzlich posten

• Nordlichter Beitrag #53
Hmm, wenn die wirklich bis 160 bzw hinten bis 200 halten dann gehts ja.

Gibts die denn auch ohne das sie kratzen ?? ( mal so für ahnungslose ! )

• Nordlichter Beitrag #54
Ich seh`s ja ein, dass so`n Magnetschild definitiv besser rüberkommt als ein Aufkleber. 8)

Aber: Ich sehe das ähnlich wie Lumpi wegen den Kratzern auf dem Lack. :cry: Deshalb finde ich einen dezenten kleinen Aufkleber besser.

Und wir haben doch nichts zu verbergen, oder? Kann doch ruhig jeder wissen, dass wir zur Nordlichter-Ruß-Fraktion gehören (nicht nur zu bestimmten Zeiten auf den Treffen)!

Gruß Frank

• Nordlichter Beitrag #55
also ich für meinen Teil wäre fürn son Magnetschild.

Und zu den Kratzern: Man sollte ggf. nicht grad Magnete nehmen die blank auf dem Lack liegen, sondern zumindest ne Aufkleberschicht Gummierung o.Ä. haben...dann klappts (wenn man vorher mal den Lack abwischt) auch ohne Kratzer :]

• Nordlichter Beitrag #56
ja da ist eine schutz gummierung drauf.... also mal ehrlich wer sich keine aufkleber auf den lack ballern will nimmt bestimmt keine blanken magnete :tongue:

also ich hab per email n kleines bildchen geschickt bekommen... werde das im ruß fraktion thread mal posten und hoffen das sich darauf mal einer ans basteln macht....

vielleicht krieg ich auch n versuch hin....

das mit den namen läuft an.... wenn ich das recht sehe is darklord bis jetz der erste benziner, seine daten brauche ich aber trotzdem.... :D

los leute anmelden!!

• Nordlichter Beitrag #57
@Lumpi
In deiner Signatur fehlt ein "t" :rolleyes: ;)

• Nordlichter Beitrag #58
ups

:baby: :baby:

• Nordlichter Beitrag #59
leo dir fehlt ne signatur..... :D

lumpi zentrier doch mal :)

• Nordlichter Beitrag #60
@SlasherHase
Signatur ist schon da :tongue: :D

Thema:

Nordlichter

Oben