Nordlichter

Diskutiere Nordlichter im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Als ich hier vor 1,5 Jahren das erste Mal reinschaute, habe ich sehr naiv nach einem Verein gefragt. Damals wurde ich ziemlich rüde geohrfeigt für...

Megaherz

Reaktionen
0
Als ich hier vor 1,5 Jahren das erste Mal reinschaute, habe ich sehr naiv nach einem Verein gefragt.
Damals wurde ich ziemlich rüde geohrfeigt für diese Idee... :(

Meine
Frage nunmehr:

Seit ich in diesem Forum bin, haben sich die Mitgliederzahlen ca. verdreifacht im Bremer Raum.

Ich würde es begrüßen, dass jeder, der Lust dazu hat, einem Nordlichter-Verein anschließt. Dies soll aber ausdrücklich ohne Mitgliedsbeitrag oder Aufkleber erfolgen.

Vielleicht kann man über Heiko einen separaten Aufkleber für das Auto bestellen, wenn sich genügend Interessenten finden sollten.

Frage nunmehr: was haltet ihr davon?

Habt ihr verbessernde oder ergänzende Ideen?

Ich denke, dass regelmäßige Treffen in Bispingen könnte zur Mitgliederfindung durchaus dienen, da wir absolut kein Prollverein o.ä. sind...

12.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nordlichter . Dort wird jeder fündig!

Frank H.

Reaktionen
0
Hallo !

Ich halte das für eine gute Idee !
Warum denn nicht :D???
Ob man den Sonntag vor PC verbring oder man sich irgendwo trifft!

Man könnte sich ja regelmässig irgendwo zentral treffen !
Bispingen find ich schon nicht schlecht :D!!!!!
Leute kennen lernen, Autos gucken und klönen , prima dann braucht man nicht immer bis zum nächsten grösseren Treffen zu warten !
Versteht sich von selbst natürlich ohne Zwang !
Über einen kleinen dezenten Aufkleber kann man ja auch diskutieren :D

P.S. Wann gehts los ,wir sind dabei :D :D :D :D :D :D

MFG Frank

ACAB

Reaktionen
0
Original von Frank&Ina
Hallo !

Ich halte das für eine gute Idee !
Warum denn nicht :D???
Ob man den Sonntag vor PC verbring oder man sich irgendwo trifft!

Man könnte sich ja regelmässig irgendwo zentral treffen !
Bispingen find ich schon nicht schlecht :D!!!!!
Leute kennen lernen, Autos gucken und klönen , prima dann braucht man nicht immer bis zum nächsten grösseren Treffen zu warten !
Versteht sich von selbst natürlich ohne Zwang !
Über einen kleinen dezenten Aufkleber kann man ja auch diskutieren :D

P.S. Wann gehts los ,wir sind dabei :D :D :D :D :D :D

MFG Frank
Ich kann mich da nur Anschließen :)).Hätte schon großen Lust,über den Aufkleber lässt sich noch Diskutieren:]:prost:.Kann zwar nicht jeden Sonntag aber wenn die Zeit da ist komme ich gerne.
Soll aber kein Zwang sein

Frank H.

Reaktionen
0
Hey Leute,

was ist denn los? Bisschen mehr Teilnahme! Ist doch ne tolle Idee :D

LG Ina und Frank

Zebu

Reaktionen
0
Ich fahr das falsche....nein, ich fahr das richtige Auto im falschen Forum. :D

Ein Seat(Leon) Verein kommt für mich eher nicht in Frage und paßt auch nicht zusammen. Es ist so schon schwer genug für mich anderen zu erklären warum ich denn ausgerechnet heute zu einem Leon Treffen fahre ("Willst du dir einen SEAT holen?; "Bist du mit deinem Auto nicht zufrieden?"; "SEAT?? Dann doch lieber einen richtigen VW" :rolleyes:", etc.!).

Ich bin also fein raus ;), wie siehst mit den anderen aus?

HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
Im prinzip nicht schlecht, muss sich nur einer drum kummern, um das ganze, der Spass daran hat. :)

Um aktiv dabei zu seit, wie z.B. in einem Verein, hab ich zu wenig Zeit. :( Das brauch aber noch nichts heissen, kommt halt darauf an was man mit dem Verein machen will, erreichen möchte ? ;)

by HeaT...

Frank H.

Reaktionen
0
Hallo!

Nun ja , das mit dem Verein is so eine Sache !
Ich dachte ja auch nicht an einen eingetragenen Verein (z.b.Seat Nord e.V) sondern einfach mal gelegendliches Treffen und Klönen ! :D
Mit e.V.'s habe ich mich schon in meinem früheren Leben :D herum geärgert ,da habe ich auch nicht unbedingt Lust drauf !
Evtl. eine IG ! e. V. heist ja auch zum Notar latschen bzw. 7 Leute die ihren Namen geben für Protokollführer Kassenwart usw. !
Ich weiss nicht wie das Megaherz sieht und ob er eine e.V. in Betracht gezogen hat !
Wäre schön ,wenn er sich mal äussert was er genau meint !
Mein Gedanke war eher was unverbindliches mit Kaffee trinken und so :megasmile:
Klar man kann sich ja auch einmal im Monat zum Grillen verabreden ,wenn das mehr Zuspruch findet :megasmile: :prost:
Das ist wohl alles Verhandlungssache !
Wir gehen mal davon aus das die grossen Treffen für den einen und anderen zu weit weg sind oder das der Termin nicht passt !
Evtl. auch nicht genug Geld vorhanden ist um da teilzunehmen !
In so einem Fall wäre das dann eine Alternative !
Oder etwa nicht?
Natürlich ohne Zwang :D

MFG Frank

Megaherz

Reaktionen
0
Ich sehe das absolut ähnlich.

Einen "richtigen" Verein, egal welcher Prägung ("...allles für den Dackel, alles für den Club!" :D ) will ich eigentlich auch gar nicht ansprechen.

Vielmehr fände ich es gut, wenn man sich neben den Testfahrten Part XXX, Bispingen und den Jahrestreffen auch öfter mal unverbindlich treffen kann. Dabei sollte es nicht zwangsweise immer nur um das Thema Nr. 1......sorry....Thema Nr. 2 gehen.

Solche Team-Events wie Grillen, Kino etc. könnte man dadurch besser koordinieren. IMHO muß absolut nichts verpflichtend sein, selbst Aufkleber o.ä.

-Marv-

Gast
hi zusammen,

also ich bin auch dabei!!!! Ich find die Idee super, sich einfach ma so unverbindlich treffen zu können. :))

viele Grüße

Marv

Frank H.

Reaktionen
0
Original von Megaherz

Einen "richtigen" Verein, egal welcher Prägung ("...allles für den Dackel, alles für den Club!" :D ) will ich eigentlich auch gar nicht ansprechen.

Vielmehr fände ich es gut, wenn man sich neben den Testfahrten Part XXX, Bispingen und den Jahrestreffen auch öfter mal unverbindlich treffen kann. Dabei sollte es nicht zwangsweise immer nur um das Thema Nr. 1......sorry....Thema Nr. 2 gehen.

Solche Team-Events wie Grillen, Kino etc. könnte man dadurch besser koordinieren. IMHO muß absolut nichts verpflichtend sein, selbst Aufkleber o.ä.

Hey!
Das is ja prima ,das wir gleicher Meinung sind ! :D
Also um das noch mal klar zu stellen, wir reden hier von gelegendlichen Treffen mit Klönen und so !
Nichts Verbindliches und keine e.V.
Gut , dann müssten wir nur noch sagen, wann und wo :D
Also, am 8. August hatte ich vor, nach Braunschweig zum Treffen auf den Ikea-Parkplatz zu fahren !
Wenn ihr Lust habt da auch hin zu kommen, kann man das ja noch mal persönlich ausdiskutieren ! :D

MFG Frank

Fichtenelch

Reaktionen
0
Muß mal schauen wie das dann bei euch läuft. Wenn ich Zeit habe, dann würde ich durchaus auch hin und wieder erscheinen.

Fichtenelch

Megaherz

Reaktionen
0
@Fichtenelch

Glückwunsch zum neuen R :eek:la:

Aber achte beim Tanken darauf, dass du den richtigen Rüssel erwischst! ;) :D

Fichtenelch

Reaktionen
0
@Megaherz

Danke schön! :D :prost:

Fichtenelch

ACAB

Reaktionen
0
Original von Frank&Ina
Original von Megaherz

Hey!
Das is ja prima ,das wir gleicher Meinung sind ! :D
Also um das noch mal klar zu stellen, wir reden hier von gelegendlichen Treffen mit Klönen und so !
Nichts Verbindliches und keine e.V.
Gut , dann müssten wir nur noch sagen, wann und wo :D
Also, am 8. August hatte ich vor, nach Braunschweig zum Treffen auf den Ikea-Parkplatz zu fahren !
Wenn ihr Lust habt da auch hin zu kommen, kann man das ja noch mal persönlich ausdiskutieren ! :D

MFG Frank
Ich werde auch am 08.08 in BS sein, wenn mein Fuss wieder mitspielt :D

Frank H.

Reaktionen
0
Hallo !
Wie ? Der Gas-Fuß :D
Ja,nee !
Dann gute Besserung und bis zum 8.8 in BS !!

MFG Frank

horny-frankman

Reaktionen
0
moin leutz,

da will ich mich dann nicht ausschließen - bin auch dabei :wave:

werde hier in nächster zeit dann häufiger reinschauen 8)

Wildcat

Gast
Schau´n wir mal..... :rolleyes:

@ACAB: :wave: Gute Besserung! :troest:

Thema:

Nordlichter

Nordlichter - Ähnliche Themen

• Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier

Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
  • Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter"

Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter": Hi, also da "unser" konspiratives Treffen ja voll ins Wasser gefallen ist und hier auch sont wenig los ist in dieser hinsicht, stellt sich die...
  • Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG: Da nun der Termin für das Jahrestreffen feststeht und im letzten Jahr nur 5 (!!!) Mitglieder den glorreichen Norden vertreten haben, eröffne ich...
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 - Ähnliche Themen

• Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier

Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
  • Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter"

Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter": Hi, also da "unser" konspiratives Treffen ja voll ins Wasser gefallen ist und hier auch sont wenig los ist in dieser hinsicht, stellt sich die...
  • Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG: Da nun der Termin für das Jahrestreffen feststeht und im letzten Jahr nur 5 (!!!) Mitglieder den glorreichen Norden vertreten haben, eröffne ich...
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...