Nochmal ein neuer :)

Diskutiere Nochmal ein neuer :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle, hab seit gestern meinen leon 1 1.9tdi top sport in lava rot. Bin davor einen gelben gp01 cupra gefahren von dem ich mich leider...
  • Nochmal ein neuer :) Beitrag #1

black2611

Reaktionen
0
Hallo an alle, hab seit gestern meinen leon 1 1.9tdi top sport in lava rot. Bin davor einen gelben gp01 cupra gefahren von dem ich mich leider trennen musste weil ich ziemlich weite strecken fahre. Naja was soll man sagen der TDI ist echt ganz geil, geht fast so wie mein alter cupra :)aber werde ihn nächstes Jahr chippen lassen und dann mal sehn :)

Gruss Sandro alias black2611

• Nochmal ein neuer :) Beitrag #2
ERSTER :D

Welcome im Forum und viel Spaß mit Deinem :baby: sowie mit uns :wave:

• Nochmal ein neuer :) Beitrag #3
Heute schießen sie echt wie Pilze aus dem Boden. :)

Herzlich willkommen! :wave:

• Nochmal ein neuer :) Beitrag #4
herzlich willkommen im forum:wave:

• Nochmal ein neuer :) Beitrag #5
Hallo und herzlich Willkommen hier!:wave:
Viel Spaß und Freude mit deinem neuen Leon!

• Nochmal ein neuer :) Beitrag #6
welcome!!!

• Nochmal ein neuer :) Beitrag #7
viel spass hier. und ärger nicke nicht...

Thema:

Nochmal ein neuer :)

Nochmal ein neuer :) - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Oben