Noch viel zu lange warten...
Diskutiere Noch viel zu lange warten... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute,
wollte mich mal vorstellen.
Also ich bein ein einsammer Zivi der noch 7 Monate warten muß bis er an den schönen Cubra R denken...
-
-
Noch viel zu lange warten... Beitrag #1
Hallo Leute,
wollte mich mal vorstellen.
Also ich bein ein einsammer Zivi der noch 7 Monate warten muß bis er an den schönen Cubra R denken darf.
Ich habe nämlich vor mir den nach meiner Zivi zeit zu holen.
Bin ihn bei einem Händler probegefahren, und jetzt habe ich gar keinen bock mehr auf mein Auto. Fahre zur Zeit noch nen Mondeo.:astonished:
Bin mal gespannt ob bis dahin noch etwas anderes raus kommt.
MfG Siu:bunny:
-
-
-
Noch viel zu lange warten... Beitrag #2
:heart: Willkommen im Forum,
Na dann verbringe mal die 7 Monte hier im Forum und informiere dich gut. Das man vom Leon und besonders vom Cupra R nach einer Probe fahrt nicht mehr lassen kann verstehe ich, schon will meinen wie die Meisten hier auch nicht mehr missen wollen.
Also viel Spaß hier, und schon mal ein Tipp benutze zuerst die suche bevor du ein Neues Thema erstellt. ( gilt nicht für dieses Thema ! )
Chris
-
-
Noch viel zu lange warten... Beitrag #3
@Siu1005 dann bestell Dir den Cupra jetzt schon mal...hat ne Lieferzeit von bis zu 6Mon. hat mir mein Händler erzählt.
Da die Spanier mom. völlig überlastet sind und keinen Bock auf Mehrarbeit haben, deshalb wurde die Seatproduktion in die Tschechei ausgelagert.
Wartezeit beim Leon TDI Top Sport 3Mon.
Gruss Gildo
-
-
Noch viel zu lange warten... Beitrag #4
Welcome
Na dann: herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern hier, wenn du die Wartezeit überbrückst ;-)
-
-
Noch viel zu lange warten... Beitrag #5
Puh, 7 Monate...
Kann nachvollziehen wie es Dir geht.
Bin den Cupra auch probegefahren und hab ihn gleich bestellt. Das war vor 3 Wochen und der Händler hat mir als Liefertermin ende August genannt. Das Auto muss schon länger vorbestellt sein. Ist auf jeden Fall schon hart die letzen (ich glaub noch nicht so wirklich dran...) 3-4 Wochen zu überbrücken!
Gruss, Chris
-
-
Noch viel zu lange warten... Beitrag #6
Willkommennnnnn !
Ich kann Dir irgendwie nachfühlen. Ging mir damals so ähnlich !
-
-
Noch viel zu lange warten... Beitrag #7
ich will mir auch nen löwen kaufen aber ersch mal muss ich wissen was für einen ich überhaupt nehm und probefahren muss ich auch noch ;(
-
-
Noch viel zu lange warten... Beitrag #8
Dachte ich müsste noch mindestens 4 wochen (oder vielleicht noch länger) auf meinen Cupra R warten und was passiert heute... mein Händler ruft an und erzählt das dass Auto bei im steht! Freu

!!!
@Czoggy
Würde auf jeden Fall probefahren!
Hab auch den TS TDI 150PS probegefahren, tolles Auto, aber Diesel ist halt nicht meine Sache! Solltes auch Dir auf jeden Fall auch Gedanken über die Unterhaltskosten machen. Hab's schon oft genug erlebt das sich Leute teure Auto's gekauft haben und dann beim Thema Versicherung, Spritkosten ganz schön ins schwimmen geraten sind. Wirst den passenden Löwen schon finden!
gruss, Chris
-
-
Noch viel zu lange warten... Beitrag #9
Jööööhhhh!!!
Habe doch nicht mehr warten können.
Habe gerade den Kaufvertrag für meinen Cupra R unterschrieben.
Vorraussichtlicher Termin ist endte Oktober (hoff

)
Naja solange verbringe ich meine Zeit hier im Forum.:megasmile:
MfG Siu:holy:
Thema: