noch mein Golf GTD

Diskutiere noch mein Golf GTD im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo zusammen, ein Leon ist wieder bestellt, aber bis dahin zeig ich euch erst mal meinen aktuellen Wagen, einen Golf VI GTD. Als ich ihn...
  • noch mein Golf GTD Beitrag #1
Ex-KE

Ex-KE

Reaktionen
14
Hallo zusammen,
ein Leon ist wieder bestellt, aber bis dahin zeig ich euch erst mal meinen aktuellen Wagen, einen Golf VI GTD.

Als ich ihn gekauft habe, sah er noch zu sehr aus, wie die Autos einer hiesigen Fahrschule...:nene:
Da musste was getan werden.
-etwas tiefer mit KW-Federn
-Heckschürze und Diffusor getauscht gegen die vom Golf R bzw. R-line
-die Heckleuchten gegen die dunklen LED vom Golf R getauscht
-die Chromteile im Frontgrill schwarz foliert
-U-Teil im Frontgrill, Dach und Tankdeckel mit schwarz/weißer Stickerbombingfolie (weißen Golf mit schwarzem Dach hat ja jeder...)
-einige kleine Teile wurden auch schwarz lackiert
-für den Sommer steht der Wagen auf 19 Zoll O.Z. Superturismo in graphite
-für den Winter sind die original VW Vancouver schwarz foliert und etwas rausgestellt
-und ebenfalls für den Winter hab ich mir ne Standheizung gegönnt:D

Anhänge

• Golf schräg von hinten.jpg
    Golf schräg von hinten.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 55
  • Golf schräg von vorne.jpg
    Golf schräg von vorne.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 46
  • Golf Heck.jpg
    Golf Heck.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 47
  • GTD Front.jpg
    GTD Front.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 46
Thema:

noch mein Golf GTD

noch mein Golf GTD - Ähnliche Themen

[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[SC] Nevada White SC Turtles edition;): hi hab meinen SC FR heute morgen endlich abgehohlt;) es ist ein SC FR 2.0 TDI mit DSG und 135kw mit: eigentlich allem ausser panorama...
Leon, FR, 211PS, DSG: Hallo zusammen:wave:, momentan zieht mich alles zum Golf R zurück – daher meine Frage an Euch: Was sollte Leoni noch einbringen? Daten: - 1P1...
Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
Oben