...noch einer. Da muß ein Nest sein....

Diskutiere ...noch einer. Da muß ein Nest sein.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ein recht herzliches rheinisches Tach zusammen und hallo an alle. Nachdem ich einige Tage lang das Forum beobachtet habe, dachte ich mir, es ist...
  • ...noch einer. Da muß ein Nest sein.... Beitrag #1

Borger

Reaktionen
0
Ein recht herzliches rheinisches Tach zusammen und hallo an alle.

Nachdem ich einige Tage lang das Forum beobachtet habe, dachte ich mir, es ist genau der richtige Ort für mich und meinen 5 Tage alten schwarzen FR TFSI.

Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch mit euch und hoffe, mit eurer Hilfe noch sehr viel Spaß an meinem Baby zu haben.

Wie gesagt, mein FR ist noch recht neu und ich habe ihn mir in Thüringen gekauft. Der Grund ist schlicht und ergreifend der für mich fast unschlagbar günstige Preis gewesen. Wer also da noch Interesse hat, den kann ich da gerne informieren.

Alles weitere später. :)

• ...noch einer. Da muß ein Nest sein.... Beitrag #2
Erster!!!

Hallo

und Viel Spaß hier!!!!

Gruß

• ...noch einer. Da muß ein Nest sein.... Beitrag #3
Verdammt!! 2.......:D

Willkommen im Forum Borger und du hast richtig gedacht das Forum ist das beste was es gibt*schleim*und mit dem TFSI hast dir nen Topauto gekauft.

• ...noch einer. Da muß ein Nest sein.... Beitrag #4
Ein Servus aus München!
Und viel Spass hier!

• ...noch einer. Da muß ein Nest sein.... Beitrag #5
dann mal :heart: lich willkommen. viel spass hier im forum und mit deinem neuen auto
allzeit knitterfreie fahrt!!!

• ...noch einer. Da muß ein Nest sein.... Beitrag #6
@Verdammt hoch Zwei! :( Sogar Dieselkiller ist vor mir ... Alte Socke! :D Ganz zu schweigen von dem B-Karnickel! :p

Ok, back to topic!
Hi Borger, auch von mir herzlich willkommen hier! Hier findest Du immer schnell Rat zur Tat! :)

Schöne Grüße aus Ludwigsburg!
Daniel

• ...noch einer. Da muß ein Nest sein.... Beitrag #7
Hallo auch von mir und natürlich :heart:-lich Willkommen :)

• ...noch einer. Da muß ein Nest sein.... Beitrag #8
Moin auch von mir :heart: -lich willkommen

Gruß Manuel

• ...noch einer. Da muß ein Nest sein.... Beitrag #9
Willkommen!:wave:

• ...noch einer. Da muß ein Nest sein.... Beitrag #10
@Verdammt hoch Zwei! :( Sogar Dieselkiller ist vor mir ... Alte Socke! :D Ganz zu schweigen von dem B-Karnickel! :p

Man hast du Glück das ich heute gut drauf bin und das nicht früher entdeckt habe :(

Thema:

...noch einer. Da muß ein Nest sein....

...noch einer. Da muß ein Nest sein.... - Ähnliche Themen

Quietschen des Motors bei Kaltstart: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Monaten einen seat Leon 5f St FR in der 2 l Diesel (184PS) Variante im Autohaus gebraucht gekauft. Km-Stand...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben