Noch ein Nordlicht

Diskutiere Noch ein Nordlicht im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leon-Gemeinde, habe heute einen neuen Leon Magma mit 110 ps TDI bestellt. Nun muß ich leider noch ca. 3 Monate warten, da emine extras nicht...
  • Noch ein Nordlicht Beitrag #1

Tornado

Reaktionen
0
Hallo Leon-Gemeinde,
habe heute einen neuen Leon Magma mit 110 ps TDI bestellt. Nun muß ich leider noch ca. 3 Monate warten, da emine extras nicht in Deutschland so zu haben waren (ESP, CD-Wechsler, Tempomat)

Naja solange ich warten muß, kann ich freudig das Forum lesen.

Ach ja, komme aus Kiel. Vielleicht sieht man sich dann ja dort mal. Freut mich zu lesen, dass die Leon-Fahrer so zusammenhalten. Kenn ich sonst nur von Mopedfahrern.

Bis später

• Noch ein Nordlicht Beitrag #2
Na dann herzlich willkommen!!!

• Noch ein Nordlicht Beitrag #3
Hallo! :wave:

Herzlich willkommen!

Fichtenelch

• Noch ein Nordlicht Beitrag #4
Nordlicht

Herzlich willkommen im weltbesten Leon-Forum.

Hoffe, man darf dich trotz der Wartezeit in Altenburg begrüßen.... 8)

• Noch ein Nordlicht Beitrag #5
Ich zähle mich auch als Nordlicht und sage Herzlich Willkommen und hoffentlich bald viel Spaß mit Deinem Leon! :)

• Noch ein Nordlicht Beitrag #6
Moin auch von mir! Einer mehr in der Nordlichterfraktion ist immer gut! :D

JPKG

• Noch ein Nordlicht Beitrag #7
da sag ich als Flensburger Ibiza Besitzer auch mal Moin Moin. :D

Thema:

Noch ein Nordlicht

Noch ein Nordlicht - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Leon TSI quietsch kurz beim schalten und im1.Gang bei Schubumschaltung: Hallo liebe User. Ich habe die Suche schon benutzt aber nichts passendes gefunden. Fahrzeug: Seat Leon 2012 1.4TSI FR 125PS 6Gang Schalter Unser...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
custom Leon: Hi! Für die die mich nicht kennen: Ich bin der Klaus, komm aus dem schönen Wien und bin 20 Jahre alt. Vor ca. 2 Jahren (Ende April 07) hab ich...
Oben