Noch ein Neuer

Diskutiere Noch ein Neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, nachdem ich in diesem Forum sehr viele nützliche Informationen gefunden habe, habe ich mich mal registriert und wollte mich kurz...
  • Noch ein Neuer Beitrag #1

tom_123

Reaktionen
1
Hallo,

nachdem ich in diesem Forum sehr viele nützliche Informationen gefunden habe,
habe ich mich mal registriert und wollte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Thomas, bin schon etwas älter und lebe in Berlin.
Zur Zeit fahre ich einen, auch schon etwas älteren, Octavia II Kombi.

Ich habe noch keinen Leon, bin aber mit der Entscheidungsfindung schon ziemlich weit.
Bisher habe ich alle Alternativen noch einmal gecheckt und eine Probefahrt gemacht.
Am Wochenende mache ich noch ein paar Feineinstellungen an der Konfiguration,
überschlafe das Ganze noch einmal und werde dann wohl Anfang nächster Woche bestellen.

Werden soll es ein Leon FR Fünftürer mit 1.8 TSI und DSG.

• Noch ein Neuer Beitrag #2
Hallo Thomas. Willkommen im Forum. Keine Sorge,du bist nicht der Einzige hier, der etwas älter ist.:prost:
Wünsche dir viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt.

• Noch ein Neuer Beitrag #3
Habe auch das Gefühl dass das Durchschnittsalter hier in diesem Forum statt 25 Jahre (was man zunächst vermuten würde) eher Richtung 40 Jahre geht.

• Noch ein Neuer Beitrag #4
Danke für' s Willkommen.
AR377
Den Durchschnitt werde ich leider noch weiter runterziehen. ;)
Die 40 habe ich lange hinter mir.

• Noch ein Neuer Beitrag #5
Ich hätte mir mit 25 den Cupra auch noch nicht leisten können.

• Noch ein Neuer Beitrag #6
Herzlich Willkommen auch von mir :)
Gibt auch junge Leute hier, bin mir aber sicher, du wirst dich wohl fühlen!

Thema:

Noch ein Neuer

Noch ein Neuer - Ähnliche Themen

Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Oben