Noch ein Leon Fan

Diskutiere Noch ein Leon Fan im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Maniac, also im Schimpansium :] war ich nicht. Aber Realschule HAB. Bei Ralf Stein in der Klasse. Gruß MrBooter
  • Noch ein Leon Fan Beitrag #21
Hi Maniac,
also im Schimpansium :] war ich nicht. Aber Realschule
HAB. Bei Ralf Stein in der Klasse.

Gruß
MrBooter

• Noch ein Leon Fan Beitrag #22
Stimmt ! Warst mal mit der Simone zusammen (oder bist es noch), keine Ahnung.
Jetzt is der Groschen gefallen !

• Noch ein Leon Fan Beitrag #23
Herzlich willkommen aus dem Süden der Republik :wave:

Mein Beileid zu dem Schaden... :(

• Noch ein Leon Fan Beitrag #24
Mein Beileid zu dem Schaden... :(

Thema:

Noch ein Leon Fan

Noch ein Leon Fan - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben