Noch ein Leon Fan

Diskutiere Noch ein Leon Fan im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi mein Name ist Benjamin. Komme aus der Nähe von Schweinfurt/Bad Kissingen. Und habe seit 22.03.03 meinen Leon. Man saugeil das Auto. Muss noch...
  • Noch ein Leon Fan Beitrag #1

MrBooter

Reaktionen
0
Hi
mein Name ist Benjamin. Komme aus der Nähe von Schweinfurt/Bad Kissingen.
Und habe seit 22.03.03 meinen Leon. Man saugeil das Auto.
Muss noch ein bisschen am Spritverbrauch feilen aber dann passts.

Ansonsten kann man die Macher dieses Forums einfach nur beglückwünschen. Klasse Forum!!!

Gruß
MrBooter

• Noch ein Leon Fan Beitrag #2
Herzlich wilkommen und viel spaß hier !
bekommst bestimmt auf alle deine fragen eine antwort

• Noch ein Leon Fan Beitrag #3
@MrBooter

Na dann :heart: lich willkommen im Seat-Leon-Forum

:eek:la:

:eek:la:

und Allzeit ne knitterfreie Fahrt.

• Noch ein Leon Fan Beitrag #4
Hi
*heul*
Wollte heute meinen Leon waschen, und was entdecke ich, Glasschaden vorne 15 cm riß. ;( ;(

Hoffentlich übernimmt die Versicherung.

Gruß
MrBooter

• Noch ein Leon Fan Beitrag #5
Herzlich willkommen aus dem Norden der Republik :wave:

Mein Beileid zu dem Schaden... :(

• Noch ein Leon Fan Beitrag #6
Hey MrBooter.
Sag mir mal wo Du genau herkommst, kenne Dein Auto bestimmt ! Wie Du siehst komm ich ja auch aus der Gegend.

• Noch ein Leon Fan Beitrag #7
Hallo!

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum!

Das mit dem Schaden kommt schon wieder in Richtung. Kopf hoch!

ernie

• Noch ein Leon Fan Beitrag #8
Hallo! :wave:

Viel spass hier im Forum!

Sollche haben wir nicht gerne --->
newbie.gif
hihihi.gif

War nur Spass! :))

• Noch ein Leon Fan Beitrag #9
Danke für eure Unterstützung.

• Noch ein Leon Fan Beitrag #10
Ja los, woher ? ?( ;)

• Noch ein Leon Fan Beitrag #11
Hallo Maniac,
hab dir per ICQ schon geantwortet. Bin aus Völkersleier und klar kennst du mich Herr Kaiser.
Wohnst ja nicht weit weg von der Simone Schwering :D

Gruß
MrBooter

• Noch ein Leon Fan Beitrag #12
Simone.... ??? Ungefähr die Größe ... hell-dunkle Haare ... die mit nem ...."S" beginnt ?? :D

Ansonsten Booter : Welcome ... und in Sachen Scheibe ... Teilkasko läßt grüßen ... 8)
0 Panik 8) ! Bis dahin mal !!

• Noch ein Leon Fan Beitrag #13
Hi Mista Mr.,
ich will das Scheiben Ding unbedingt auf Garantie laufen lassen, da ich keine Lust habe 150 euro zu zahlen wofür ich nichts kann.
Und in der Kategorie Mängelliste unter Glasschaden haben das auch einige geschaft (ca. 3/4) deshalb muss es einfach klappen.

Gruß
MrBooter

• Noch ein Leon Fan Beitrag #14
Das mit den Glasschäden beim Leon ist doch wirklich nicht normal! Man traut sich ja schon gar nicht mehr durch Schlaglöcher zu fahren. Eindeutig ein Garantiefall!

• Noch ein Leon Fan Beitrag #15
Achso ... naja .. ich hab ohne SB .. kostet mich 15 € im Jahr mehr .. und da ich schon nen Schaden hatte (Marder), hab ich die TK für die nächsten Jahre raus !

Ich drück Dir die Daumen ... wird schon klappen ! 8)

• Noch ein Leon Fan Beitrag #16
@MrBooter
Ja, nicht weit von der Simone ist gut. Da ich aber leider kein ICQ mehr habe muss ich jetzt mal gaaaaaanz angestrengt nachdenken.
Völkersleier........naja, da gibts ja net sooo viele Leute ! ;)

EDIT:
Benjamin........lass mal nachdenken.......Simone......Benjamin + Simone......weiss jetzt frei echt nicht wen cih gleichzeitig mit Simone, Leon und mir in Verbindung bringen soll.......aber egal, endlich mal ein "Eingeborener" ! ;)

• Noch ein Leon Fan Beitrag #17
Hi Maniac,
naja wenn ich dir sage dass wir zusammen beim KITU waren hilfts dir vielleicht ein bisschen :)
Ich hab meinen Leon ja auch erst seit 22.03.03.

Gruß
MrBooter

• Noch ein Leon Fan Beitrag #18
Mist, ich hatte gedacht ich hätte alle Zeugen aus dieser Zeit getötet. Nee, mal im Ernst. Benjamin......oh mann.....los, ich brauch mehr Infos !!! :))

• Noch ein Leon Fan Beitrag #20
Na also, hab ich mir schon fast gedacht. Du warst mit mir beim KITU ? Echt ?! :))
Warst glaub ich auf'm Gymi eine Klasse unter mir glaub ich.

Thema:

Noch ein Leon Fan

Noch ein Leon Fan - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben