Nissan 350Z mit Auspuffanlage ab KAT aus Japan vom Kumpel - Videos

Diskutiere Nissan 350Z mit Auspuffanlage ab KAT aus Japan vom Kumpel - Videos im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Jetz weist auch warum die Japaner immer ein Grinsen im Gesicht haben!:totlach:
  • Nissan 350Z mit Auspuffanlage ab KAT aus Japan vom Kumpel - Videos Beitrag #21
Jetz weist auch warum die Japaner immer ein Grinsen im Gesicht haben!:totlach:

• Nissan 350Z mit Auspuffanlage ab KAT aus Japan vom Kumpel - Videos

Anzeige

• Nissan 350Z mit Auspuffanlage ab KAT aus Japan vom Kumpel - Videos Beitrag #22
guckt mal hier
dan geht mal auf nissan 350z und dort auf motortuning. da gibt es für den 350z auspuffanlagen von Nvidia.bei einer anlge sind viseos drunter. habe die anlage mal bei meinem dc händler in essen gehört da die videos dort von denen sind.war ihr showcar den die nicht mehr haben. aber die anlage ist brutal laut wie man auf den videos sehen kann. auto kaum zu sehen aber immer noch megalaut ,als ob er an der kamera stehen würde.
würde sagen da er die gleiche drunter hat.

• Nissan 350Z mit Auspuffanlage ab KAT aus Japan vom Kumpel - Videos Beitrag #23
Hi Mädels,

also eingegragen ist sie noch nicht aber ich kenne hier 2 gute Tüvs und ich denke mal MIT Silencer bekommt mein Kumpel ne Eintragung... war auch vorher mehr oder weniger schon abgeklärt, dass es eine Eintragung geben wird.
Ohne Silencer is der natürlich noch ne Ecke lauter, da würde es bestimmt nicht klappen.

Das schöne ist ja, dass man die Dinger in 5 mins ein oder ausgebaut hat :D

Und ja der ist in Echt so laut wie auf den Videos bzw. der is natürlich lauter als auf den Videos ;)
Es gibts schon mega Druck auf den Ohren und in meiner Straße die 30er Zone zwischen den ganzen Häusern da lang da hat es auch richtig gehallt.
Man muss die Anlage am PC echt gut aufdrehen und dann kann man sichs wie gesagt gut vorstellen, nur dass es halt in Echt natürlich brachialer klingt als aus nen paar Lautsprechern 8)
Wenn ihr nen guten Subwoofer habt, kommts realer rüber!

P.S. Ja, alle gleich aussehen tun se aber blöd sind die Japaner wirklich nicht :laughing:

• Nissan 350Z mit Auspuffanlage ab KAT aus Japan vom Kumpel - Videos Beitrag #24
Der 3,2 hat aber noch keinen Turbo :D Den musst erst noch draufpacken und ist das der neue A3? WEnn ja, dann is das FSI Technik.

im A3 übringends def. KEIN FSI beim 3.2
FSI nur bei längseingebauten motoren bisher

im passat gibt es schon nen 3.2 VR6 mit FSI der quer eingebaut ist

• Nissan 350Z mit Auspuffanlage ab KAT aus Japan vom Kumpel - Videos Beitrag #25
Hat er dann 4-Motion oder "quattro" Antrieb? Jetzt nicht von der Bezeichnung sondern in echt!
Der S3 z.B. hat meines Wissens nach auch ne Haldex, dann also 4-Motion, sozusagen ne Mogelpackung von Audi, genauso im TT.
Hab mal gehört es liegt an der "Einbau-Art" was verbaut wird, längs verbaute Motoren haben Allrad von Audi, quer verbaute 4-Motion von VW. Dann hätte auch ein Passat V6 mit Längsmotor nen quattro-Antrieb im VW...:rolleyes:

Bin mal gespannt ob das stimmt...;)

• Nissan 350Z mit Auspuffanlage ab KAT aus Japan vom Kumpel - Videos Beitrag #26
er hat "quattro" antrieb - allerdings mit haldex gesteuert

beim Audi aber ne Spur anders: 95 % der Kraft liegen vorne an, 5 % hinten (IMMER)
Verliert die VA Haftung wird die Kraft auf bis zu 65 HA / 35VA verteitl

Schlupf hat man also nur fürn Bruchteil einer Sekunde
permanenter Allradantrieb, wie Audi ihn bezeichnet, ist es aber nich - eigentlich aber schon, da "in der luft" und durch diese 5 % alle räder angetrieben werden, auch ohne schlupf. bei 4 motion is das nich so

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nissan 350Z mit Auspuffanlage ab KAT aus Japan vom Kumpel - Videos

Oben