Niederbayern lässt grüßen .......

Diskutiere Niederbayern lässt grüßen ....... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, bin zufällig auf die Seite gestoßen und hab mir gleich gedacht..... da bin ich dabei.:wave: Bin seit Okt 2015 als Seat Fahrer im roten...
  • Niederbayern lässt grüßen ....... Beitrag #1
silver66wing

silver66wing

Reaktionen
0
Hallo, bin zufällig auf die Seite gestoßen und hab mir gleich gedacht..... da bin ich dabei.:wave:

Bin seit Okt 2015 als Seat Fahrer im roten Cupra unterwegs.

Überwiegend in der Passauer Gegend. Habe festgestellt das verdammt wenig Cupras zu sehen sind.

Freu mich daher immer wieder wenn einer vorbei rauscht.

Gruß

Robert 8)

• Niederbayern lässt grüßen ....... Beitrag #2
Du bist ned aloa :)! Bin öfters auch im Passauer Raum unterwegs mit meinem roten ST Cupra, vielleicht sieht man sich mal.

• Niederbayern lässt grüßen ....... Beitrag #3
Servus!
Bin auch in Passau (Ruderting) mit meinem Pirineos Grauen 280iger unterwegs! Bei mir um die Ecke ist noch ein schwarzer 265iger! Vllt. kann man sich ja mal treffen!?
Habedere

• Niederbayern lässt grüßen ....... Beitrag #4
Servus,

so sieht man sich wieder :D.... Bin im Landkreis Rottal-Inn unterwegs....also nicht weit weg von euch.

Vielleicht trifft man sich ja mal.

In diesem Sinne .....

7-58.jpg

Christian

• Niederbayern lässt grüßen ....... Beitrag #5
Bin auch aus Niederbayern (Grafenau) meiner ist Estrella Silber und bin öfters in Passau unterwegs.

Hast recht die Cupras sind recht selten bei uns :rolleyes:

Thema:

Niederbayern lässt grüßen .......

Niederbayern lässt grüßen ....... - Ähnliche Themen

Hallo aus Niederbayern: Hallo Zusammen, ich bin Riccardo, 33 Jahre aus Geisenhausen, Niederbayern. 2015 hatte ich meinen ersten Leon 5f 1.2 TSI gekauft. Jetzt fahre ich...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben