nicht nur der Leo "sprachlos"

Diskutiere nicht nur der Leo "sprachlos" im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ist wohl hier unter Erfahrungsberichte am besten : Mein Leon war sprchlos, da die Hupe Ihren Geist ausgehupt hatte. Also zum Händler und...
  • nicht nur der Leo "sprachlos" Beitrag #1

Saar-Leo

Reaktionen
0
Hallo,

ist wohl hier unter Erfahrungsberichte am besten :

Mein Leon war sprchlos, da die Hupe Ihren Geist ausgehupt hatte. Also zum Händler und gefragt, was das Ding den kostet. Erstmal mußte festgestellt werden, welche Hupe da drin ist, da es Ausführungen mit doppelten Horn gibt und auch mit Einzelhorn, wie bei mir. Ist wohl auch eine Sache mit Import-Fahrzeugen. Aber jetzt kommt der Hammer : das Einzelhorn sollte sage und schreibe 50 € kosten. :astonished:
Das war mir dann aber doch entschieden zu viel und hab im Baumarkt eine Hupe kaufen wollen, Preis 10 €. :D . Da ich dann aber zum Anschließen am Leo die existierenden Kabel hätte abschneiden müssen, hab ich noch ein Versuch bei einem VW Händler gemacht. Der hat beim A3 nachgesehen, selbe Geschichte und Preis :angry: :angry: :angry: .
Da ich dann doch etwas "ungehalten" über die Preis-Politik war :angry: , hat er aus seinem Lager eine Hupe von irgeneinem VW/Audi gebracht, Anschluß war der selbe. Hat dann 18 € gekostet und funktioniert auch. Ist auch orginal VW/AUDI/SEAT Teil, steht drauf.

50 € für ne Hupe ist doch echt heftig oder sehe ich das zu eng . ?(

• nicht nur der Leo "sprachlos"

Anzeige

• nicht nur der Leo "sprachlos" Beitrag #2
...Qualität hat eben seinen Preis! Und VW lässt dich die Qualität bekanntlich teuer bezahlen! :evil:

Ob man damit dann aber besser fährt oder nicht, bleibt mal dahingestellt! Eine Tatsache... :(

Aber ganz ehrlich: 50€ sind deutlich überteuert für so 'ne billige Hupe! Tss, *kopfschüttel*...

• nicht nur der Leo "sprachlos" Beitrag #3
Vergoldet hat nun mal seinen Preis.... :D

• nicht nur der Leo "sprachlos" Beitrag #4
...und die hat sicher schon die goldene Hupgabel gewonnen und nen Grammy und nen MTV HupAward....Mensch sowas kostet eben.....Leute das müßt ihr verstehen.....das Alu für die Seat Pedalen und INSBESONDERE die Fußstütze (199€) wird ja auch von finnischen Zwergen in der Alumine von Mund abgebaut und nicht wie das "Billig" Alu von TT aus Uruguay importiert......Leutz wie Amfti schon sagt Qualität hat ihren Preis....

mfg micha

p.s. ich fahre dann mal gern uruguayanisches Alu spazieren ;)

• nicht nur der Leo "sprachlos" Beitrag #5
@michaelmct
DER Joint war wohl echt gut :D :D ;)

• nicht nur der Leo "sprachlos" Beitrag #6
Klar irgendwer muß das Zeugs das wir beschlagnahmen doch "vernichten"....das mit dem verbrennen machen die doch bloß für's Fernsehen....ts ts ts ;)

mfg micha

• nicht nur der Leo "sprachlos" Beitrag #7
Wo wir schon beim rumtönen sind, hat jemand von euch eine Tröte im Auto???

Hab ja schon viel im Zubehör gesehen, aber wie klingt so ein Teil?!? Beim LKW verscheust Du ja alles damit. Ist das beim Auto dann auch so?!?

Thema:

nicht nur der Leo "sprachlos"

nicht nur der Leo "sprachlos" - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Topsport als Allrad nicht mehr lieferbar: Hallo Seat-Gemeinde, als Umsteiger von einem Subaru Impreza GT habe ich mich nach reiflicher Überlegung für einen Leon Topsport 150Ps mit Allrad...
Oben