NexTek tuning

Diskutiere NexTek tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Aloah zusammen :D Kennt Ihr jemand die Tuningfirma NexTek aus der Schweiz? Die bieten eben ein relativ billiges Tuning für den Cupra 4 an! Hat...
  • NexTek tuning Beitrag #1

mrusch

Reaktionen
0
Aloah zusammen :D

Kennt Ihr jemand die Tuningfirma NexTek aus der Schweiz? Die bieten eben ein relativ billiges Tuning für den Cupra 4 an! Hat irgendjemand Erfahrungen mit denen gesammelt? ?(

schaut mal auf:

greets und thx
mrusch

• NexTek tuning

Anzeige

• NexTek tuning Beitrag #2
Erfahrungen haben wir nicht, weil das Thema bei uns relativ neu ist. Gibt aber nen Thread namens "Lachgaseinspritzung" oder so !
Such den mal, es lohnt sich reinzuschauen !!
Der is hier im Tuning-Forum.

Thema:

NexTek tuning

NexTek tuning - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Kessy | Erfahrungen zur Sicherheit?: Hallo zusammen, nachdem letzte Woche der Auffahrunfall mit meinem neuen Leon stattgefunden hatte, der aber abgesehen von einem Verbogenen...
Hallöchen aus der Schweiz: Hallöchen Zusammen :wave: mein Name ist Nina, 26, aus der Schweiz und mein Cupra ist jetzt gut ein Jahr alt, noch im Original-Zustand und in der...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Oben