Next "Twelve"

Diskutiere Next "Twelve" im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich bin dat mal wieder zu nerven..... Also, ich will einen Next "twelve" Sub hinten in meinem Löwen einbauen. Die Tüsysteme will ich gg. Focal´s...
  • Next "Twelve" Beitrag #1

Sashdor

Reaktionen
0
Ich bin dat mal wieder zu nerven.....
Also, ich will einen Next "twelve" Sub hinten in meinem Löwen einbauen. Die Tüsysteme will ich gg. Focal´s oder oettinger austauschen. Wie oder was kann ich denn am besten für den Subwoofer bauen? Ich habe bisher nur normale HiFi Boxen gebaut....
Kennt einer den o.g. next Sub.? Einer müßte doch reichen oder?

CYA

• Next "Twelve"

Anzeige

• Next "Twelve" Beitrag #2
Also so viel ich weis hat der Next einen traum klang!
Vom Druck her wird er wahrscheinlich nicht der böseste sein, aber wenn du vorhast ein System aufzubauen dass mehr auf Allroundqualitäten setzt, bist du mit Focal und diesen Sub auf dem richtigen Weg! :D
Focal Forever

P.S: eigentlich dürfte einer voll reichen! 8o

Thema:

Next "Twelve"

Next "Twelve" - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben