Newbie-> Noch ein neuer SEAT Fahrer

Diskutiere Newbie-> Noch ein neuer SEAT Fahrer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo @all, ich bin Stefan aus Göppingen (Großraum Stuttgart) und wie ihr vermuten könnt kein Daimler- oder Porschefahrer :D Mein letztes Auto...
  • Newbie-> Noch ein neuer SEAT Fahrer Beitrag #1

ScorpionX

Reaktionen
0
Hallo @all,

ich bin Stefan aus Göppingen (Großraum Stuttgart) und wie ihr vermuten könnt kein Daimler- oder Porschefahrer :D

Mein letztes Auto war ein Audi TT 2.0 TFSI. Nun habe ich den Umstieg auf SEAT gewagt und mir einen LEON ST CUPRA 300 geholt :]:]

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch sowie Anregungen und Tipps.

Beste Grüße
Stefan

• Newbie-> Noch ein neuer SEAT Fahrer Beitrag #2
Hallo Stefan willkommen im Forum ich kommme aus Aalen. Wir treffen uns immer in GP beim Marktkauf meistens Sonntag.

LG Timo

• Newbie-> Noch ein neuer SEAT Fahrer Beitrag #3
Hi und Herzlich Willkommen! :)
Sind ja richtig viele aus dem Eck hier, freut mich!

Wir machen diesen Freitag ein Treffen in Böblingen, auch wenn es etwas kurzfristig ist, bist auch du eingeladen, zu kommen:

Meld dich einfach im entsprechenden Thread kurz, falls du Bock hast ;)

Ansonsten natürlich viel Spaß im Forum!

• Newbie-> Noch ein neuer SEAT Fahrer Beitrag #4
Willkommen Nachbar.;)

• Newbie-> Noch ein neuer SEAT Fahrer Beitrag #5
Auch von mir ein herzliches HALLO, Stefan :wave:
Und Glückwunsch zu dem vierräderigen Untersatz :D

Thema:

Newbie-> Noch ein neuer SEAT Fahrer

Newbie-> Noch ein neuer SEAT Fahrer - Ähnliche Themen

Grüße aus Rutesheim CUPRA ST 300 DSG: Hallo zusammen, da sich hier gerade viele aus meiner Umgebung vorstellen [emoji16], passt es recht gut, dass auch ich mich vorstelle. Ich heiße...
neuer ausm Süden: Hallo Löwenbändiger! :D bin der Jakob, 25 aus Stuttgart und nachdem ich ein Jahr lang mitgelesen und mir schon einige hilfreiche Tipps geholt...
[Cupra] Aus FR wird silberner Cupra 280 :): Servus, bin hier nun auch schon seit einiger Zeit unterwegs und am mitlesen, langsam ist es also mal an der Zeit mein Auto vorzustellen :) Zu...
Fragen zum Seat Leon 1P FR Facelift: Hallo, Da meine tägliche Fahrstrecke zur Arbeit einfach nur ca. 13 km beträgt und mich deshalb mein Golf V 2.0 TDI DPF mit ständiger...
Ein alter neuer Seat fahrer stellt sich vor...: Hallo Leute!! Nachdem ich seit langem in Euren Foren rumgestöbert habe (und davon sehr angetan bin), will ich aktiv werden und mich nun auch mal...
Oben