Newbie braucht hilfe mit Weschsler

Diskutiere Newbie braucht hilfe mit Weschsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; HI, bin jetzt stolzer besitzer eines Leon Sport habe das Aura mit dem Wechsler hab aber noch mein geliebtes MP3 JVC 909 RB was ich behalten will...
  • Newbie braucht hilfe mit Weschsler Beitrag #1

Quizel

Reaktionen
0
HI,

bin jetzt stolzer besitzer eines Leon Sport habe das Aura mit dem Wechsler hab aber noch mein geliebtes MP3 JVC 909 RB was ich behalten will. Gibt es keinen Adapter mit dem ich den Wechsler behalten kann?

Bitte sag mir einer eine Lösung.

Gruß Tobias

• Newbie braucht hilfe mit Weschsler Beitrag #2
Hi,
ich habe das gleiche Problem wie du und würde auch gerne wissen ob es ein Adapter gibt. Hab schon beim Autoelektro Geschäft nachgefragt. Die sagten, dass es Adapter gebe, jedoch noch keine für JVC auf Seat-Wechsler. Sie bleiben aber am Ball und melden sich bei mir, sobald sie was gefunden haben.

• Newbie braucht hilfe mit Weschsler Beitrag #3
@Cupra K
aha; mir wurde gesagt das es keine adapter gibt nur von seat originalradio auf andere wechsler.

für welche hersteller gibt es diese adapter???
für becker?????

cu
snoop64

Thema:

Newbie braucht hilfe mit Weschsler

Newbie braucht hilfe mit Weschsler - Ähnliche Themen

[5D] Update vom Infotainment beim freundlichen?: Guten Morgen, bin jetzt stolzer Besitzer eines Seat Leon FR von 2019. Ich habe das Infotainmet System mit folgenden Spezifikationen: Hardware...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Einbau eines Bluetooth Radios / Hilfe !: Hallo Zusammen, ich habe seit 3 Wochen einen alten Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000. Im Moment ist in dem Auto das Aura CD Radio verbaut. Nun will...
1M 1.9 TDI aus Nordschwaben: Hi, bin seit vorgestern Besitzer eines Leon 1M 1.9 TDI Signo von 2002. Ich komme sonst eigentlich aus der BMW-Szene und hab gerade ein...
Oben