Newbie aus LB...

Diskutiere Newbie aus LB... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, wollte mich nur kurz vorstellen... Da ich nun seit ca drei Wochen stolzer Besitzer eines Leon 2.0 TDI bin (dem großen...
  • Newbie aus LB... Beitrag #1

leonpollo

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

wollte mich nur kurz vorstellen...

Da ich nun seit ca drei Wochen stolzer Besitzer eines Leon 2.0 TDI bin (dem großen :megasmil:) und "ein paar Kleinigkeiten" im laufe der Zeit daran ändern möchte,
dachte ich, es wäre am sinvollsten mir Gleichgesinnte zu suchen...

Da ich schon ein paar mal über die Googlesuche hier gelandet bin hab ich mich jetzt angemeldet :)

Ich bin Julian, 31 Jahre und komme aus dem Raum LB... Arbeite seit 2 Jahren hier in der Kfz- Industrie weshalb ich von Freiburg hierher gezogen bin ;)

Zum Auto steht als erstes ne Folierung des Daches an, Termin hab ich schon... Dach wird komplett schwarz ( habe Panoramaglasdach )
Spoiler bin ich mir noch unschlüssig und bleibt erstmal Weiß.

Als nächstes möchte ich die kompletten Kunststoffteile lackieren oder dippen ( noch nicht entschieden ) Grill, Embleme, das unlackierte um die Nebler und hinten das "FR" plastikteil... alles Schwarz glänzend :)

Und irgendwann vll noch ein Paar schicke Felgen ( frühestens in 1-2 Jahren... Reifen sind noch Top ) und den Sub vom Golf 7, wenns bis da noch nix gutes für den Leon gibt ;)

Würde mich über Anregungen oder Vorschläge zu meinen "Projekten" freuen :)

so glaube das wars erstmal über mich und meine Leon...

lg Julian

• Newbie aus LB... Beitrag #2
Hallo Julian :)

herzlich willkommen :)

Aus welchen teil LB? :) Komm aus Oßweil :)

• Newbie aus LB... Beitrag #3
Herzlich willkommen (bin ehemaliger Kreis LB-ler)

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

• Newbie aus LB... Beitrag #4
Hey Bagy,

dankeschön für die nette Begrüßung :)

bin glaub zielmich an der Grenze ;) komme aus Großbottwar.

Thema:

Newbie aus LB...

Newbie aus LB... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Gruß aus Kölle und Frage zur Modifikation einer Style-Heckschürze auf FR-Optik!: Hallo aus dem Kölner Süden, ich stöbere hier schon etwas durch die Foren zum 5F, da wir in ca. 2-3 Wochen unseren neuen Seat Leon Style 1.5...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben