Neuzugang aus den Bergen

Diskutiere Neuzugang aus den Bergen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo aus dem Salzburger Land ! Ich bin ein 40 jähriger „Seatneueinsteiger“:baby: aus dem Ösiland und wohne in der Nähe der Krimmler Wasserfälle...
  • Neuzugang aus den Bergen Beitrag #1

mini1971

Reaktionen
0
Hallo aus dem Salzburger Land !
Ich bin ein 40 jähriger „Seatneueinsteiger“:baby: aus dem Ösiland und wohne in der Nähe der Krimmler Wasserfälle.
Nach einer kurzen Probefahrt habe ich mein Golf 1 Cabrio gegen einen heruntergekommenen 2002er Cupra R getauscht, den ich nun wieder strassenverkehrstauglich bekommen möchte.
Würde mich freuen,ein wenig auf eure Hilfe hier im Forum zurückgreifen zu können!?
Liebe Grüsse aus dem Gebirge

Ps.:Bilder folgen

• Neuzugang aus den Bergen Beitrag #2
Willkommen an Board und viel Spaß hier! :wave:
Da wohnen, wo andere Urlaub machen. Da lassen sich bestimmt schöne Fotos schießen. 8)

• Neuzugang aus den Bergen Beitrag #3
Hi und willkommen.
Du kannst uns auch gerne mal für 14Tage oder so einladen, wir helfen dann auch bei Reparaturen. ;)

• Neuzugang aus den Bergen Beitrag #4
wird dann pimp my cupra R - das ganze Forum bei mini in dr Garage am werkeln und nach 5 Tagen neues Auto dastehen :D

achja fast vergessen - herzlich willkommen :)

• Neuzugang aus den Bergen Beitrag #5
ja herzich wilkommen hir bei uns . Viel spaß hir

• Neuzugang aus den Bergen Beitrag #6
Servus Herr Kollege ;)

LG ausm Flachgau :D

• Neuzugang aus den Bergen Beitrag #7
Hallo,
danke für den netten Empfang,
über den Urlaub könnten wir reden......ist ein Lackierer mit mobiler Lackierkabine hier,der in den Alpen urlauben möchte?:D

Lg mini

Thema:

Neuzugang aus den Bergen

Neuzugang aus den Bergen - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR: Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist René, ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Leipzig:wave: Ich bin seit letzten...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
20.000 km in einem Daihatsu Copen...: Na, wer kennt mich noch? :wave: Genau, ich bin der schräge Vogel, der seinen heiß geliebten, schicken Leon 1M TopSport eingetauscht hat gegen...
Oben