Neuzugang aus Berlin

Diskutiere Neuzugang aus Berlin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leutz, bin der Daniel aus Berlin und wollte mich und mein neues Auto mal vorstellen. Das neue Auto ist ein Seat Leon Torro 1.6 in...
  • Neuzugang aus Berlin Beitrag #1
Torro1.6

Torro1.6

Reaktionen
0
Hallo Leutz,

bin der Daniel aus Berlin und wollte mich und mein neues Auto mal vorstellen.
Das neue Auto ist ein Seat Leon Torro 1.6 in Schwarz-Metallic.
Er soll wohl der letzte schwarze Torro, der vom Band lief. Das sagt jedenfalls unser Autoverkäufer:heart:

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten haben wir nun endlich unseren neuen Wagen.
Der fährt sich echt toll. Wir müssen ihn halt langsam einfahren und können ihn noch nicht so "treten":angry:

Demnächst kommen Winterreifen auf die Alus. Die Sommeralus haben wir schon. Die liegen noch beim Offi1.6 im Keller;)

Da könnte ich gleich mal hier nachfragen, ob jemand 4 nagelneue Sommerreifen gebrauchen kann?

Soviel dazu, Bilder folgen demnächst.

MfG

Daniel

• Neuzugang aus Berlin Beitrag #2
Willkommen im Forum :)

Für Verkauf von Reifen - bitte in den Teilemarkt.

Bei Fragen - bitte die Suche zuerst benutzen ;)

Have fun :D

• Neuzugang aus Berlin Beitrag #3
Hallo Daniel,

willkommen im Forum =)

Gruß aus dem hessischsten Eck Bayerns in die Hauptstadt

• Neuzugang aus Berlin Beitrag #4
Welcome :wave:

• Neuzugang aus Berlin Beitrag #5
Hallo, willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Grüße zurück aus Bln :D

• Neuzugang aus Berlin Beitrag #6
Hi Daniel. Viel Spaß hier im Forum und natürlich noch mehr mit deinem car :very_hap:
Viele Grüße an unsere Hauptstadt :wave:

• Neuzugang aus Berlin Beitrag #7
:heart: -lich Willkommen im Forum :wave:

• Neuzugang aus Berlin Beitrag #8
Hui, danke für die nette Begrüßung hier.
Das mit den Reifen habe ich mir schon gedacht, dass die in den Teile-Markt gehören.
Wollte halt nur schonmal ankündigen, dass ich demnächst diese Reifen verkaufe.

MfG

Daniel

• Neuzugang aus Berlin Beitrag #9
Willkommen.png

Hast Du auch nen "beschnittenen" Torro oder hat der noch die netten Extras?

mfG

• Neuzugang aus Berlin Beitrag #10
  • Neuzugang aus Berlin Beitrag #11
es gibt beschnittene torros? das heisst?

Weniger Ausstattung. Kein Pollenfilter, keine Sitzhöhenverstellung auf der Beifahrerseite, Beleuchtung der Schminkspiegels, Leuchten in den Türen....

mfG

• Neuzugang aus Berlin Beitrag #12
Auch von mir ein Willkommen :wave:

• Neuzugang aus Berlin Beitrag #13
  • Neuzugang aus Berlin Beitrag #14
bei seat wundert mich inzwischen gar nix mehr!

• Neuzugang aus Berlin Beitrag #15
bei seat wundert mich inzwischen gar nix mehr!

hrhr, das stimmt wohl. 8o aber wir weichen vom thema ab... also noch mal herzlich willkommen im forum, daniel. in welchem kiez wohnst du eigentlich? wo kann man dir mal ueber den weg laufen/fahren?

.stotti

• Neuzugang aus Berlin Beitrag #16
Ein schönen Gruß auch von mir aus Berlin :) .

• Neuzugang aus Berlin Beitrag #17
Herzlich willkommen und Grüsse aus MOL ;)

Thema:

Neuzugang aus Berlin

Neuzugang aus Berlin - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Nach Grande Punto Sport und Mazda RX-8 jetzt Leon..: ..seit heute kann ich einen neuen Seat Leon Style 1.4 TSI mit Sport UP Paket in Magico Schwarz Metallic mein Eigen nennen :-) Da das Autochen...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben