Neuwagenübergabe

Diskutiere Neuwagenübergabe im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; würde das Auto zum Händler stellen und das Auto erst wieder abholen wenn ALLLES gemacht ist ! ansonsten würde ich mit Anwalt drohen. Mein Löwe hat...
  • Neuwagenübergabe Beitrag #21
würde das Auto zum Händler stellen und das Auto erst wieder abholen wenn ALLLES gemacht ist ! ansonsten würde ich mit Anwalt drohen. Mein Löwe hat auch ausgeschaut wie Karl Ar sch...nur....einen Tag vor der Auslieferung. Dann bin ich heimgefahren und am nächsten Tag war das Auto der Wahnsinnn...polliert...gewachst......alles !

reib es ihnen unter die Nase !

die ständige Autohauswechslerei bringt die nix. am ende sagen die noch das das der andere war und schicken dich hin und her.

PS: ich hätte das Auto garnicht angenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Neuwagenübergabe

Neuwagenübergabe - Ähnliche Themen

Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben