Diskutiere Neuwagengeruch... ;-) im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hey,
wer kennt ihn nicht... den geruch eines brandneuen autos... ich kann ihn (noch) genießen. würe ihn aber auch gerne erhalten. kennt einer...
-
-
Neuwagengeruch... ;-) Beitrag #1
hey,
wer kennt ihn nicht... den geruch eines brandneuen autos... ich kann ihn (noch) genießen. würe ihn aber auch gerne erhalten. kennt einer duftbäume (die hasse ich normalerweise) bzw. andere produkte die den neuwagenduf erhalten bzw. erneuern ??
LG
TIM
-
-
Neuwagengeruch... ;-) Beitrag #2
findest du den angenehm? ?(
also die plastikbaeume oder duftzerstaeuber finde ich auch graesslich, aber die ergeben auch keinen neuwagengeruch. hier sind wohl mal die kollegen der gebrauchtwagenaufbereitung gefragt, falls wir welche unter uns haben.
-
-
Neuwagengeruch... ;-) Beitrag #3
-
-
Neuwagengeruch... ;-) Beitrag #4
Dankeeeeeeeeeee

Hat irgendwer erfahrung mit dem Zeugs ?
-
-
Neuwagengeruch... ;-) Beitrag #5
Ich nicht. Hab nur gegoogelt

-
-
Neuwagengeruch... ;-) Beitrag #6
devinitiv ok das zeuch

überleg mir auch schon es in unser programm aufzunehmen
liebe grüße quaxi
-
-
Neuwagengeruch... ;-) Beitrag #7
Was es nicht alles gibt.
Aber mein Leon riecht anders als mein Polo, als er neu war. Und der Audi meiner Eltern roch nach totem Dier (Leder). Von daher finde ich, dass der Hersteller Markenspezifische Duftspender anbieten sollte und nicht alle über einen Kamm scheren. Nacher riecht dein Leon wien
Astra und dann kotzt die Nase (niesen).

-
-
Neuwagengeruch... ;-) Beitrag #8
wenn schon astra dann das bier *lol*

rost::laughing:
-
-
Neuwagengeruch... ;-) Beitrag #9
Auja, ich liebe diesen Geruch auch. Mal sehen, wie lange der Geruch bei meinem noch anhält. Der ist ja gerade mal seit 5 Monaten auf der Welt
MfG
-
-
Neuwagengeruch... ;-) Beitrag #10
du meinst in deinem Besitz. weil die letzten torros wurden doch im märz /april hergestellt oder?
-
-
Neuwagengeruch... ;-) Beitrag #11
Also sofern du nicht im Wagen rauchst oder irgendwas anders riechendes drin liegen hast, wie hunde oder ein brathähnchen

hält der Geruch ewig...mein Wagen ist jetzt fast 1,5 Jahre alt und riecht noch wie neu, bestätigt mir jeder, der sich reinsetzt *stolz auf sein duftendes auto ist :laughing: *
-
-
Neuwagengeruch... ;-) Beitrag #12
Also ich bin nach wie vor für Vanilleduftbäume :]

-
-
Neuwagengeruch... ;-) Beitrag #13
ich bevorzuge diese bäumchen als krebsbäumchen zu bezeichnen.
-
-
Neuwagengeruch... ;-) Beitrag #14
Also von den ganzen Bäumchen finde ich Vanille gerade noch so akzeptabel, ins eigene Auto würde ich das aber nicht hängen.
Das Spray mit Neuwagenduft ist interessant... überlege das als Duftspray für die Toilette zu bestellen. Da kann man bei "Sitzungen" etwas träumen... :laughing:
-
-
Neuwagengeruch... ;-) Beitrag #15
Also ich mag den Neuwagengeruch ja auch sehr, aber habe ihn nach wie vor in meinem Auto obwohl es schon über ein Jahr alt ist. Ich nutze keine Wunderbäume noch irgendein Spray.
-
-
Neuwagengeruch... ;-) Beitrag #16
...und das spray is zwar nett.... aber richt nicht authentisch hab ich feststellen müßen... also mich hats nicht begeistert

-
-
Neuwagengeruch... ;-) Beitrag #17
:astonish: das ist wie mit Parfum für Frauen; ersetzt auch nicht die wahren hormonellen Ausdünstungen... :astonish: ist halt nur ganz nett =)
-
-
Neuwagengeruch... ;-) Beitrag #18
:laughing: Was für eine Aussage .. :laughing:

-
-
Neuwagengeruch... ;-) Beitrag #19
Gummifussmatten reinlegen!
hilft wunder!
Thema:
Neuwagengeruch... ;-)