Neuwagen KM-Stand bei Abholung normal?

Diskutiere Neuwagen KM-Stand bei Abholung normal? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Und man kann den Tacho auch nur nach oben stellen und nicht mehr auf null, denn dann könnte ja jeder mit Diagnose und VAG com seinen Tacho auf...
  • Neuwagen KM-Stand bei Abholung normal? Beitrag #21
Und man kann den Tacho auch nur nach oben stellen und nicht mehr auf null, denn dann könnte ja jeder mit Diagnose und VAG com seinen Tacho auf null "halten". Die machen das anders, gibt da spezielle Geräte dafür mit denen man alle Tachos auf null stellen kann egal wieviel KM drauf sind. :D

Gruß, carlos

• Neuwagen KM-Stand bei Abholung normal? Beitrag #22
Also mal ehrlich... macht Euch doch nicht so nen Streß! Ich hab die Diskussionen auch schon verfolgt bevor ich meinen FR abgeholt hab. Hab mir damals auch schon nen Kopf gemacht, aber was soll ich sagen...? Ich hab keine Ahnung wie viel Kilometer bei der Übergabe drauf waren, war mir auch wurscht. Erstens weil ichs eh nicht hätte ändern können und zweitens weil mir das Auto so viel Spaß bereitet hat, daß ich über sowas gar nicht mehr nachgedacht habe. :D

• Neuwagen KM-Stand bei Abholung normal? Beitrag #23
Ich hatte bei meinem R knapp 45 drauf - ist wohl normal!

• Neuwagen KM-Stand bei Abholung normal? Beitrag #24
Meiner hatte schon über 50km runter, aber naja, war der erste 150ps tdi den mein händler verkauft hat, darum werden die wohl selber erstemal ne schicke probefahrt gemacht haben, naja, wat soll, mittlerweile bei fast 106000 km sind die paar auch egal.

• Neuwagen KM-Stand bei Abholung normal? Beitrag #25
meiner hatte 15 km runter!

• Neuwagen KM-Stand bei Abholung normal? Beitrag #26
Mein TDI hatte gut 100 km runter, da das AH die Standheizung nicht selbst eingebaut hat, sondern den Wagen zu einem Fachbetrieb gefahren haben. Dazu kam dann noch die Fahrt zum Anmelden. Der Verbrauch laut Bordcomputer war 9,8 L/100km. ?( Als ich das AH darauf ansprach, hiess es nur der BC würde auf den ersten 100 km den Verbrauch nicht richtig rechnen. :astonished: Ich glaube trotzdem immer noch, dass da irgend jemand richtig Spass mit den 150 PS hatte.

• Neuwagen KM-Stand bei Abholung normal? Beitrag #27
Hatte auch über 50, oder sogar 80, weiß nicht mehr.
Kam daher, weil ich den freihaus geliefert bekommen habe, vom AH-Chef persönlich...

Wusste gar nicht, dass das zurückgestellt werden kann.

Thema:

Neuwagen KM-Stand bei Abholung normal?

Neuwagen KM-Stand bei Abholung normal? - Ähnliche Themen

[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
[ST] Bericht zum Finden, der Bestellung und Abholung eine Leon ST, Import DK über Internet: So, auf Wunsch hier nun die komplette Historie und der Ablauf einer DK Import Bestellung über einen Leon Style ST bei einem Internetvermittler mit...
Samstag neuen?? TS TDI abgeholt aber......: Hallo, habe Samstag meinen neuen?? Seat Leon Top Sport TDI in Holland abgeholt und bin im Moment sehr enttäuscht. Nein nicht über das Auto nach...
Oben