Neustadter Treffen am 22.3.

Diskutiere Neustadter Treffen am 22.3. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; zum thema tiefer: meiner ist ca. 2,5cm tiefer als deiner. zum thema gewicht: ich denke mal du wiegst etwa 80kg, oder? dann sind es schonmal 5kilo...
  • Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #41
zum thema tiefer: meiner ist ca. 2,5cm tiefer als deiner.

zum thema gewicht: ich denke mal du wiegst etwa 80kg, oder? dann sind es schonmal 5kilo mehr von mir, dann die etwa 55kg von der sonja dazu, dann die 30kilo hasenfutter die ich noch im kofferraum hatte und mein feuerlöscher und das ganze autoputzzeug für den olli, also gesamt etwa 95kilo mehr als bei dir! dann sind meine felgen schwerer. ich schätze mal, dass du nochmal 100kg von meinem gemessenen gewicht abziehen musst um einen vergleichswert zu haben ABER dann ist deiner immer noch leichter! ;(

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #42
Wie wenig 2,5 cm aussehen können :megasmile:

Du hattest ja auch stolze 1565 kg auf die Waage gebracht!!!
Meiner war absolut vollgetankt vor dem Treffen! Und wenn ich noch ein paar Kleinigkeiten raushätte (z.B. mein Päckchen Tempos :D ) aus dem Fahrzeug, wär ich auch nur noch höchstens 5 kg runtergekommen... was eh die Fehlergrenze der Waage war.

P.S. die Bilder sind ganz gut geworden... bin mal gespannt auf SiKo´s seine....

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #43
hmmm, wo kommen dann die restlichen 100kilo her? würde das mal gerne wissen. glaube kaum, dass das navi so viel wiegt! :tongue:
außerdem ist meiner laut brief ja auch nur ein paar kilo schwerer als deiner.
das interessiert mich jetzt wirklich. wie kann das sein?

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #44
Vielleicht mal ne Unterbodenwäsche machen??? Oder sinds vielleicht die Auswuchtgewichte der Felgen... :D

Hmmm.... schon komisch.
Also bei mir ist so gut wie alles noch Serie. Die Türpins und TT-Pedale könnens echt net sein. Flüssigkeiten??? Nö - auch net. Höchstens 5 kg macht das aus...
Dämmmaterialien??? Dickeres Blech... neeee, ich weiß es! Es ist die Lackierung! Die ist bei mir so besch... daß es das Gewicht ausmacht 8)

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #45
mich würde es ernsthaft mal interessieren.
das kann es doch absolut nicht geben! wir haben bis auf navi und regensensor absolut gleiche autos. das sind vielleicht 500gramm bis ein kilo. kommen die felgen noch dazu sind es vielleicht 10kilo unterschied aber sonst auch nichts. voll der müll, ich kauf mir am montag gleich nen s4 avant! :tongue:

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #46
Tja, wer weiß, was die alles geändert haben von deinem MJ 2000 bis zu meinem MJ 2002...!

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #47
tjaja, die sitze haben kaum noch polster, ein zylinder fehlt, die felgen sind nur noch aus hartkunststoff, der karosse ist wesentlich dünner, abs fehlt und und und..... :D :tongue: :D

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #48
äääähhhmmmmm...

Ich hab das Ganze jetzt nochmals durchgerechnet.... also ich komme da nur auf 45 kg Unterschied, was aber auch genug ist!!!
Bei meinen angegebenen 1360 kg hab ich ja mein Gewicht schon abgezogen... ist ja nur das vollgetankte Auto..

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #49
ok, meiner war nicht mehr ganz voll getankt, also bleiben etwa 50kilo. aber warum? ;(
ich gehe langsam wirklich nen s4 bestellen! :rolleyes:

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #50
Vielleicht liegts ja doch am abgefahrenen Profil vom Ersatzrad im Kofferraum :D :D :D

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #51
oha.
oder ein v6 kompressor macht das mehrgewicht auch wieder weg. aber woher nehmen wenn nicht stehlen?
wenn ich die nächsten 50 notebooks verkauft habe, kann man drüber nachdenken! :tongue:

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #52
Oh menno! habt ihr auch so ein Brand vom Schnitzel??? Ich hab mittlerweile schon anderthalb Liter Wasser :alk:

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #53
ich hatte ja das wild und noch stückchen schnitzel von der sonja, habe aber bisher nur nen halben liter saft getrunken, also ganz normal! ;)

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #54
...und ich sitz hier bei meinem 4. Schoppen Wasser... dann reichts! Sonst bekomm ich noch nen Wasserkopp :D

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #55
sonja meint: "nach so einer portion muß kräftig durchgespült werden" :tongue:

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #56
Jo, klein wars ja wirklich net... sie hat ja auch die mächtige Portion so gut wie ganz geschafft!!!! :respekt:

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #57
tja, da geht einiges rein, hehe.

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #58
Also wie genau meinst du das jetzt???

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #59
vom essen her du s*a*u ! :tongue:

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #60
Moooooment!!! Du hast damit angefangen! Und nur, weil ich so gut grunzen kann, bin ich noch lang keine... :D 8)

Thema:

Neustadter Treffen am 22.3.

Neustadter Treffen am 22.3. - Ähnliche Themen

Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
Oben