Neustadter Treffen am 22.3.

Diskutiere Neustadter Treffen am 22.3. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also Leuts, am 22.3. treffen wir uns dann in 67433 Neustadt an der Weinstraße. ( Hier die Historie zum nachlesen ) Uhrzeit 11.30 Uhr Wo...
  • Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #1
Aqua

Aqua

Clubmember
Reaktionen
5
Also Leuts, am 22.3. treffen wir uns dann in 67433 Neustadt an der Weinstraße. ( )

Uhrzeit

11.30 Uhr

Wo genau

Am McDonalds/hela Baumarkt - Parkplatz in Neustadt/Weinstraße.

Liegt an der A65. Hier Ausfahrt Neustadt Süd runter (B39) und dann Richtung Neustadt, über den Kreisel "drüber" (2. Ausfahrt) und dann sieht man schon deutlich das goldene M blinken. Da kommt wieder ein Kreisel bei dem man Richtung "Weinstraßenzentrum" raus muß (ist gleich die erste Ausfahrt aus dem Kreisel). Im nächsten Kreisel der kommt, die 2. Ausfahrt raus und sofort wieder links auf den Parkplatz drauf.....
Für die Leute mit Navi: Adolf Kolping Str. oder Chemnitzer Str. eingeben.

Oder von Bad Dürkheim kommend, die B 271 runter bis auf die A65... dann wie oben beschrieben.....

Oder von Kaiserslautern durchs Tal kommend die B39 Richtung Neustadt, in Neustadt dann ans Industriegebiet haltend.... den McDoof hat noch niemand verfehlt. :D

Hier noch ne Karte:

Und hier das aktuelle Wetter mit Vorschau:

Wer bis jetzt alles kommt:

SiKo
Jopi
Aqua
TBB
Razor
Michael-h.
El Tortugo
devnull
highco ?
Marcel

Was alles geplant ist

- PKW - Wiegen um 12 Uhr (mit ner kleinen Kaffeekassenpauschale für jeden 2 - 3 Euro - Hintergrund in der Historie (siehe oben) zu lesen)

- Rudelausflug - über bergige und kurvige Strecken, dann noch hoch auf die Kalmit mit über 600 m ü. NN....

- lecker Essen gehen gegen 17 Uhr

Weitere Vorschläge sind willkommen!!! Wär schön, wenn noch ein paar mehr kommen würden!!

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #2
hallo, ist das Neustadt bei Hannover?

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #3
Danke für den Hinweis! Editiere es oben mit der PLZ...

Ist das Neustadt Nähe Kaiserslautern/Karlsruhe/Mannheim!

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #4
@Aqua

Ich werde auch kommen..iss ja nicht weit ;)

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #5
Super! Als her mit euch Leuts :D

Ich hoffe, es sind genug Fotoapparate und evtl. auch ne Videokamera mit dabei... das Ganze wollen wir ja schön festhalten 8)

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #6
Schade, dass ich meinen Leon erst am 14.04.2003 bekomme. Neustadt kenne ich sehr gut, habe damals in der Nähe von Neustadt a.d. Weinstrasse (in Edenkoben) studiert... :)

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #7
Ups - ist in Edenkoben ne Uni??? Wußt ich gar net!

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #8
Original von Aqua
Ups - ist in Edenkoben ne Uni??? Wußt ich gar net!

Ja: die Fachhochschule für Finanzen. Dort habe ich drei Jahre studiert und kann mich nun "Diplom-Finanzwirt (FH)" schimpfen. :tongue:

Seitdem friste ich mein Dasein im Homburger Finanzamt.. :D :D

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #9
ich werde dann wohl nicht kommen, 220 km sind doch schon ein gutes stück. aber wünsche viel spass allen die hinfahren

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #10
@ Aqua

Habe das Treffen in den Kalender eingetragen. Dabei ist mir aufgefallen, dass am gleichen Tag Yellows Geburtstagsparty ist. Von daher ist die Terminwahl vielleicht etwas unglücklich.

Grüße
Chris

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #11
ich bin natürlich dabei, sonja kommt auch mit.
kamera habe ich auch griffbereit!
@ aqua: bestell mal ein paar porsche auf die autobahn. :D

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #12
@Chris

Habs nach deinem Hinweis auch gesehn. Allerdings liegt Koblenz ziemlich weit im Norden von uns aus gesehn. Ich denk mal, daß ich ihm keine Gäste abspenstig mache und er mir jetzt net bös is... 8)

@TBB

klaro - da gibts dann für dich extra ne Portion Porsche die du dann jagen darfst wie beim Darmstädter Treffen... mit wievielen magst du dich anlegen ?( :D :tongue:

@Franky-Boy

Kannste doch gerne kommen. Und während wir unseren Rudelausflug machen machst du mal so beiläufig all unsere Steuererklärungen :megasmile:
Ne, im Ernst! Kannst gerne kommen und mal wieder den anständigen Pälzer Dialekt hören :)

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #13
Ich werd das auch mal als Treffen/Termin auf meine kleine HP setzten, vielleicht kommen ja noch ein paar Seat Leutz mit Ibi, Inca & Co. , oder hast du Einwende Aqua, wenn ich was von deinem Text übernehme ?
just visit

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #14
@ Aqua

Nö, denke ich auch nicht. Aber vielleicht wären ja einige, die zu Yellow fahren an einem anderem Termin nach Neustadt gekommen, wie z.B. Sport-TDI, Micha899 und ich, Yellow und Bisi, Marco und Nicki .........

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass und scheucht die Porsche nicht zu sehr :D :D :D

Grüße
Chris

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #15
@ aqua:
so ein paar "kleine" boxster reichen mir schon.
spaß beiseite: sonja und ich kommen auf jeden fall und lassen uns mal so richtig mit deftigem pfälzer essen verwöhnen! ;)

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #16
@Siko

Je mehr, desto Interressanter! Also ruhig Werbung machen!

@Chris

Ja Schade, nur ist es eben wegen der Wiegeaktion halt so ne Sache, net daß der nette Herr auf einmal abspringt. Verpreche aber wieder hier ein Treffen zu machen!

@TBB

Was heißt da jetzt Spaß beiseite... die Teile sind bestellt :D
Und wegen dem Essen.... hmmm... ich koche aber net - net daß ihr :vomit:

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #17
wird schon gut schmecken da. aber ich muß jetzt krass diät und sport machen wegen dem bund. ;(

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #18
Meinst du nicht, daß du beim Bund automatisch abnimmst? Genieße das Leben, so lange du noch kannst :]

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #19
das schon, aber ich muß für den sporttest ja fit sein! den muß ich schaffen, sonst kann ich nicht meine laufbahn einschlagen. :(

• Neustadter Treffen am 22.3. Beitrag #20
Hallo,

wäre auch gern dabei am 22.03.
Muss nur mal schaun ob ich von Freitag auf Samstag Nachtschicht hab.Wenn ja wird wohl nix aus meinem ersten Treffen ;( .

MfG Highco

Thema:

Neustadter Treffen am 22.3.

Neustadter Treffen am 22.3. - Ähnliche Themen

Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
Oben