Neuling aus Landshut

Diskutiere Neuling aus Landshut im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wie das Topic schon sagt bin ich mehr oder weniger neu hier im Forum. Registriert bin ich eigentlich schon seit letztem Jahr, als ich meinen Löwen...
  • Neuling aus Landshut Beitrag #1

killabee

Reaktionen
0
Wie das Topic schon sagt bin ich mehr oder weniger neu hier im Forum. Registriert bin ich eigentlich schon seit letztem Jahr, als ich meinen Löwen gekauft hab. Ich hab hin und wieder hier vorbei geschaut aber zum posten hats irgendwie nie gereicht :rolleyes:
Vorher hab ich hier mal ein bisschen rumgestöbert und festgestellt, dass es hier tatsächlich einige Leute aus Landshut gibt. Bevor ich jedoch gleich in nem Post antworten werde, stell ich mich natürlich erst mal allen vor:

Ich komme aus Landshut (Niederbayern), bin m, 19 Jahre alt und noch Schüler.
Im Oktober `03 hab ich mir einen neuen Leon Torrid gekauft, Benziner (105 PS). Bisher konnte ich leider mangels Geld nicht wirklich viel daran machen (bisher nur Tieferlegung & Radio: Alpine 9813R), doch geplant ist so einiges ;)

So, mehr fällt mir fürn Anfang auch schon nicht mehr ein. Ich hoffe dass ich in Zukunft ein bisschen aktiver hier drin werde und öfter mal was poste :D

• Neuling aus Landshut Beitrag #2
Willkommen und viel Spass noch hier!

mfg

• Neuling aus Landshut Beitrag #3
Dann mal viel Spaß hier im Forum. Und zum Umbauen usw. findest Du hier wirklich genug.

Wenn Du aber nach BÜRSTADT fährtst, dann siehst Du so viel, dass Du mit dem Umbauen nicht mehr aufhörst.

• Neuling aus Landshut Beitrag #4
jou, ich glaube bürstadt wird für mich auch gefährlich... dann komm ich heim und dann wird erstmal bestellt... befürchte ich!!

• Neuling aus Landshut Beitrag #5
hehe, an dem Wochenende bin ich leider nicht da. Oder sollte ich sagen zum Glück? ;)
Werd mir heut erst mal Felgen anschaun

• Neuling aus Landshut Beitrag #6
Herzlich Willkommen