Neuling aus Landshut

Diskutiere Neuling aus Landshut im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wie das Topic schon sagt bin ich mehr oder weniger neu hier im Forum. Registriert bin ich eigentlich schon seit letztem Jahr, als ich meinen Löwen...
  • Neuling aus Landshut Beitrag #1

killabee

Reaktionen
0
Wie das Topic schon sagt bin ich mehr oder weniger neu hier im Forum. Registriert bin ich eigentlich schon seit letztem Jahr, als ich meinen Löwen gekauft hab. Ich hab hin und wieder hier vorbei geschaut aber zum posten hats irgendwie nie gereicht :rolleyes:
Vorher hab ich hier mal ein bisschen rumgestöbert und festgestellt, dass es hier tatsächlich einige Leute aus Landshut gibt. Bevor ich jedoch gleich in nem Post antworten werde, stell ich mich natürlich erst mal allen vor:

Ich komme aus Landshut (Niederbayern), bin m, 19 Jahre alt und noch Schüler.
Im Oktober `03 hab ich mir einen neuen Leon Torrid gekauft, Benziner (105 PS). Bisher konnte ich leider mangels Geld nicht wirklich viel daran machen (bisher nur Tieferlegung & Radio: Alpine 9813R), doch geplant ist so einiges ;)

So, mehr fällt mir fürn Anfang auch schon nicht mehr ein. Ich hoffe dass ich in Zukunft ein bisschen aktiver hier drin werde und öfter mal was poste :D

• Neuling aus Landshut Beitrag #2
Willkommen und viel Spass noch hier!

mfg

• Neuling aus Landshut Beitrag #3
Dann mal viel Spaß hier im Forum. Und zum Umbauen usw. findest Du hier wirklich genug.

Wenn Du aber nach BÜRSTADT fährtst, dann siehst Du so viel, dass Du mit dem Umbauen nicht mehr aufhörst.

• Neuling aus Landshut Beitrag #4
jou, ich glaube bürstadt wird für mich auch gefährlich... dann komm ich heim und dann wird erstmal bestellt... befürchte ich!!

• Neuling aus Landshut Beitrag #5
hehe, an dem Wochenende bin ich leider nicht da. Oder sollte ich sagen zum Glück? ;)
Werd mir heut erst mal Felgen anschaun

• Neuling aus Landshut Beitrag #6
Herzlich Willkommen

Hoffe das du noch viel Spass an diesem ausgezeichneten Forum haben wirst..

Gute Fahrt noch

Saludos aus Mexico

Robert

Thema:

Neuling aus Landshut

Neuling aus Landshut - Ähnliche Themen

MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
ola Seat Leon und Seat Ateca sagen servus aus Landshut!: Einen wunderschönen guten Abend Wir sind neu hier und wollen uns mal vorstellen, mein Name ist Thomas komme aus der nähe von Landshut ín...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben