Neuling aus Düsseldorf ;)

Diskutiere Neuling aus Düsseldorf ;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Tag! Möchte mich mal vorstellen ;) Ich heiße Pascal und komme aus Düsseldorf, bin 20 Jahre jung. Das sollte reichen ;). Habe mir am...
  • Neuling aus Düsseldorf ;) Beitrag #1

LeonFR89

Reaktionen
0
Guten Tag!

Möchte mich mal vorstellen ;)

Ich heiße Pascal und komme aus Düsseldorf, bin 20 Jahre jung.
Das sollte reichen ;).

Habe mir am Montag endlich einen Seat Leon FR bestellt bei einem EU-Händler.
Leider muss ich noch 3-4 Monate drauf warten :(.

Zur Zeit fahre ich noch einen VW Vento, der aber leider der Abwrackprämie zum Opfer fallen wird.

Mein FR habe ich mir in Weiß bestellt und bis auf das normale Technik-Paket mit PDC, Regen und Lichtsensor ist er Serie, reicht mir auch aus :).

Grüße aus Düsseldorf

• Neuling aus Düsseldorf ;) Beitrag #2
Willkommen bei uns :wave: und schau mal nei ;)

• Neuling aus Düsseldorf ;) Beitrag #3
komme aus Düsseldorf

8o Aus der verbotenen Stadt?? 8o :p

Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen, aber überleg doch mal, ob du nicht 40 km Richtung Süden ziehen möchtest ;) .

Gruß Segge

• Neuling aus Düsseldorf ;) Beitrag #4
lass dich von vorstädtern nicht beirren. herzlich willkommen und grüße aus BILK

• Neuling aus Düsseldorf ;) Beitrag #5
Uiii, ist ja schon fast das ganze Dorf hier :p ;) !

Gruß Segge

• Neuling aus Düsseldorf ;) Beitrag #6
Grüße vom dorf ans Dorf :)
Willkommen hier und viel spass wie z.B. beim Centro Treffen :wave:

• Neuling aus Düsseldorf ;) Beitrag #7
Hehe danke ;)

Nein ich bleibe in Düsseldorf ;)

Ja wenn ich meinen endlich habe werde ich natürlich auch auf Treffen kommen, aber habe mir vorgenommen nichts am Auto zu machen ;).
Mal sehen ob ich es durchhalten kann :D

• Neuling aus Düsseldorf ;) Beitrag #8
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Neuling aus Düsseldorf ;) Beitrag #9
Welcome:wave:
Und um die warte zeit zu ueberbrucken gibt es das Forum hier;)

• Neuling aus Düsseldorf ;) Beitrag #10
ja herzlich willkommen hier im forum und feel spass ;)

Thema:

Neuling aus Düsseldorf ;)

Neuling aus Düsseldorf ;) - Ähnliche Themen

Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Mein blauer "an dem Wagen wird sicher nichts verändert" Leon FR: Hallo liebe Leute! Da ich nun auch einige Beiträge im Forum geleistet habe, werde ich mich und mein Fahrzeug mal kurz vorstellen. Ich heiße Flo...
Servus aus AT: Hallo Zusammen aus Österreich! Als Leon-Neuling (aber kein SEAT-Neuling) wollte ich kurz Servus sagen. Nach 8 Jahren mit meinem SEAT Altea...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben