Neuigkeiten von ROAR

Diskutiere Neuigkeiten von ROAR im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; es gibt mal wieder Neuigkeiten von ROAR :) und zwar sind ab sofort ein paar neue Endrohre bestellbar, für einige dürfte z. B. das Endrohr das der...
  • Neuigkeiten von ROAR Beitrag #1
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
es gibt mal wieder Neuigkeiten von ROAR :)

und zwar sind ab sofort ein paar neue Endrohre bestellbar, für einige dürfte z. B. das Endrohr das der Optik vom Porsche Turbo sehr ähnlich kommt interessieren.

Bilder von den neuen Endrohren siehe unten.

Weiterhin ist ab sofort für den Leon 1P Cupra eine Komplettanlage ab Kat lieferbar (natürlich auch in größeren Rohrdurchmessern möglich), wie bereits beim 1M Cupra R gibt es ein entsprechend "seriennahes" Endrohr für die Leute die das understatement mögen. Bilder davon gibt es wohl in den nächsten Tagen.

Zusätzlich gibt es auch bei uns Neuigkeiten:

Zum 01.01.2008 wird es die Firma Creative Cardesign nicht mehr geben......
stattdessen werden wir ab 01.01.2008 unter dem neuen Firmennamen

ROAR Auspuffanlagen Mittel- und Osteuropa

auftreten.​

Bei Fragen etc. wie immer einfach hier posten oder kurz per PN/E-mail melden.
Preise für die neuen Endrohre liegen mir teilweise schon vor (bzw. es fehlt nur noch die Zuordnung welches Bild = welches Endrohr in der Preisliste), ich kann gleich im Voraus sagen das die Preise für die neuen Varianten meiner Meinung nach wirklich günstig sind!

Anhänge

• neu1.jpg
    neu1.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 66
  • neu2.jpg
    neu2.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 64
  • Turbo1.jpg
    Turbo1.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 60
  • Turbo2.jpg
    Turbo2.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 48
  • Turbo3.jpg
    Turbo3.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 48
  • Turbo4.jpg
    Turbo4.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 63
  • Turbo5.jpg
    Turbo5.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 75
  • oval_schraeg1.jpg
    oval_schraeg1.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 39
  • oval_schraeg2.jpg
    oval_schraeg2.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 44
  • oval_schraeg3.jpg
    oval_schraeg3.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuigkeiten von ROAR Beitrag #2
Hallo,

Was kostet die Komplettanlage für den Cupra 1P, ich möchte jedoch das selbe Endrohr wie bei meinem Cupra behalten, bringt die Anlage etwas Leistung, oder muss ich noch den Kat wechseln??

• Neuigkeiten von ROAR Beitrag #3
hatte es schon im Auspuffthread zum Cupra 1P gepostet :)

Listenpreise für den Cupra (gibt natürlich auch die anderen Endrohre):

Vorschalldämpfer
380,80€

Endschalldämpfer mit
1 x 90 x 150mm oval oder ähnlich Serienoptik
519,00€

Endschalldämpfer mit
1 x 75 x 130mm
447,59€

abzüglich 15% Forumrabatt + zzgl. Versandkosten.

Wer Interesse an einem "Testwagen" hat möchte sich bitte direkt bei mir per PN/Email melden, dann teile ich den Sonderpreis mit.

Eine Mehrleistung ist generell wahrscheinlich aufgrund der Bauweise, wird aber vom Werk nicht garantiert.

• Neuigkeiten von ROAR Beitrag #4
hy, gibt es auch einen für den gti edition 30 mit tüv? doppelrohr links.

• Neuigkeiten von ROAR Beitrag #5
dürfte normalerweise kein Problem sein.

Was fürn durchmesser sollen die Endrohre haben?

63, 73, 85, 104, 117mm?

Thema:

Neuigkeiten von ROAR

Neuigkeiten von ROAR - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Cupra Leon (ST) VZ CUP: Hallo Zusammen, in der aktuellen Preisliste die ab heute gilt, gibt es schon Infos für eine neue Variante des Cupra Leon (ST): Neu sind dann...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
A long way to be „back in black“ oder auch der Weg zum schwarzen Cupra 300 ST AWD: Die, die schon länger hier im Forum dabei sind, werden sich vielleicht noch dumpf daran erinnern, dass ich in den 00-Jahren immer schwarze Leon...
Downpipe für Roar AGA 73mm: Hallo Zusammen Bin neu hier :D Bin der Flavio komme aus der Schweiz =) Mein Auto : Seat Leon Cupra 1P Nun meine Frage. Möchte mir von Roar...
Oben