- Neuigkeiten von ROAR Beitrag #1
Cupra-Turbo
- Reaktionen
- 0
es gibt mal wieder Neuigkeiten von ROAR 
und zwar sind ab sofort ein paar neue Endrohre bestellbar, für einige dürfte z. B. das Endrohr das der Optik vom Porsche Turbo sehr ähnlich kommt interessieren.
Bilder von den neuen Endrohren siehe unten.
Weiterhin ist ab sofort für den Leon 1P Cupra eine Komplettanlage ab Kat lieferbar (natürlich auch in größeren Rohrdurchmessern möglich), wie bereits beim 1M Cupra R gibt es ein entsprechend "seriennahes" Endrohr für die Leute die das understatement mögen. Bilder davon gibt es wohl in den nächsten Tagen.
Zusätzlich gibt es auch bei uns Neuigkeiten:
Bei Fragen etc. wie immer einfach hier posten oder kurz per PN/E-mail melden.
Preise für die neuen Endrohre liegen mir teilweise schon vor (bzw. es fehlt nur noch die Zuordnung welches Bild = welches Endrohr in der Preisliste), ich kann gleich im Voraus sagen das die Preise für die neuen Varianten meiner Meinung nach wirklich günstig sind!
und zwar sind ab sofort ein paar neue Endrohre bestellbar, für einige dürfte z. B. das Endrohr das der Optik vom Porsche Turbo sehr ähnlich kommt interessieren.
Bilder von den neuen Endrohren siehe unten.
Weiterhin ist ab sofort für den Leon 1P Cupra eine Komplettanlage ab Kat lieferbar (natürlich auch in größeren Rohrdurchmessern möglich), wie bereits beim 1M Cupra R gibt es ein entsprechend "seriennahes" Endrohr für die Leute die das understatement mögen. Bilder davon gibt es wohl in den nächsten Tagen.
Zusätzlich gibt es auch bei uns Neuigkeiten:
Zum 01.01.2008 wird es die Firma Creative Cardesign nicht mehr geben......
stattdessen werden wir ab 01.01.2008 unter dem neuen Firmennamen
ROAR Auspuffanlagen Mittel- und Osteuropa
auftreten.
stattdessen werden wir ab 01.01.2008 unter dem neuen Firmennamen
ROAR Auspuffanlagen Mittel- und Osteuropa
auftreten.
Bei Fragen etc. wie immer einfach hier posten oder kurz per PN/E-mail melden.
Preise für die neuen Endrohre liegen mir teilweise schon vor (bzw. es fehlt nur noch die Zuordnung welches Bild = welches Endrohr in der Preisliste), ich kann gleich im Voraus sagen das die Preise für die neuen Varianten meiner Meinung nach wirklich günstig sind!
Anhänge
-
neu1.jpg129,1 KB · Aufrufe: 66 -
neu2.jpg120,6 KB · Aufrufe: 64 -
Turbo1.jpg84,2 KB · Aufrufe: 60 -
Turbo2.jpg66,3 KB · Aufrufe: 48 -
Turbo3.jpg89,2 KB · Aufrufe: 48 -
Turbo4.jpg131,9 KB · Aufrufe: 63 -
Turbo5.jpg84,3 KB · Aufrufe: 75 -
oval_schraeg1.jpg60,9 KB · Aufrufe: 39 -
oval_schraeg2.jpg90,8 KB · Aufrufe: 44 -
oval_schraeg3.jpg73,6 KB · Aufrufe: 51