Neues Zubehör für unseren Leon entdeckt

Diskutiere Neues Zubehör für unseren Leon entdeckt im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Im neuen D & Katalog fand ich einiges Zubehör (neu) für den Leon. So gibt es jetzt einige Nachbaufelgen die verdammt nach Originalfelgen aussehen...
  • Neues Zubehör für unseren Leon entdeckt Beitrag #1

roterkaiser

Reaktionen
0
Im neuen D & Katalog fand ich einiges Zubehör (neu) für den Leon.
So gibt es jetzt einige Nachbaufelgen die verdammt nach Originalfelgen aussehen oder von anderen Herstellen Mille Miglia z.b.
So gibt es z.b die D & W Felge Cortona, die wirklich wenn man einmal das Emblem weglassen würde, der Cupra R Felge Original verdammt ähnlich sind.
Außerdem gibt es von MHW ein Chrom Design welches neben den Hauptinstrumenten auch Kleinteile beinhaltet.
Im Falle des Leon wäre es 6-teilig, beeinhaltet die Umrandung der Instrumente und Zusatzinstrumente, die Umrandung zwischen der Warnblinkanlage usw.

• Neues Zubehör für unseren Leon entdeckt

Anzeige

• Neues Zubehör für unseren Leon entdeckt Beitrag #2
Chrom wie was wo :D

Und sieht das gut aus habe den Katalog leider nicht!

• Neues Zubehör für unseren Leon entdeckt Beitrag #3
Hallo,

welche Artikelnummer hat die Felge?

• Neues Zubehör für unseren Leon entdeckt Beitrag #4
@Offi 1.6: ob es gut aussieht, kann ich nicht sagen, ist leider nur so eine Abbildung, müßte man halt in Natura sehen.
@NeoRC: die Felgen gibt es in 7x17 ET 35 Artikel Nr.
708648 198,-- Euro bzw. in 7x18?? Artikel
Nr. 708649 234,-- Euro

• Neues Zubehör für unseren Leon entdeckt Beitrag #5
Und das Chrom Design?

• Neues Zubehör für unseren Leon entdeckt Beitrag #6
Bilder bitte!!! :(

• Neues Zubehör für unseren Leon entdeckt Beitrag #7
Müsst ja auch auf der Homepage von D&W sein -->

• Neues Zubehör für unseren Leon entdeckt Beitrag #8
Und das Chrom-Design kann man sicher auch unter bewundern... ;)

• Neues Zubehör für unseren Leon entdeckt Beitrag #9
Kann man diese Chromringe um den Tacho bzw. Drehzahlmesser selbst einbauen?

Muss man vorher wie bei einem Feuermelder die Kunststoffscheibe einschlagen :rolleyes:

• Neues Zubehör für unseren Leon entdeckt Beitrag #10
Ich denke schon, dass man die Chromringe um den Tacho und DZM selbst anbringen kann - vorher muss jedoch das Armaturenbrett gelöst, anschließend die Tachoeinheit ausgebaut und die Plexiglasabdeckung entfernt werden!
Danach geht dann das große Geklebe der Chromringe los und ehrlich gesagt: mir wäre das eindeutig zu viel Stress und viel zu heikel (Kleber tropft daneben etc.)... Ich lass das vorerst mal lieber sein! :D

Bei MHW hab' ich das Set jedoch noch nicht gefunden... ich glaube, ich werde mir mal wieder den aktuellen Katalog bestellen! ;)

• Neues Zubehör für unseren Leon entdeckt Beitrag #11
Leider ist halt MHW nicht die Zuverlässigsten was Lieferzeit betrifft!! ;)

Thema:

Neues Zubehör für unseren Leon entdeckt

Neues Zubehör für unseren Leon entdeckt - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Neues Zubehör für Leon 1 + Leon 2 ab sofort im Shop!: In den letzten Wochen kamen wieder einige Neuigkeiten im Shop hinzu: Zubehör Leon 1: - die "berühmte" Leon Spoilerlippe - Brillenbox -...
Oben