Neues Treffen?

Diskutiere Neues Treffen? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, hab meinen Seat relativ neu und würde gerne mit nem Kollegen (auch nen Leon) gerne mal zu einem Seat-Treffen. Wann und wo wäre denn nochmal...
  • Neues Treffen? Beitrag #1

Showtek

Reaktionen
0
Hallo,
hab meinen Seat relativ neu und würde gerne mit nem Kollegen (auch nen Leon) gerne mal zu einem Seat-Treffen.
Wann und wo wäre denn nochmal eins?
Oder wie wäre es mal mit einem Treffen in der Region Olpe / Siegen / Gummersbach / Lüdenscheid? Dortmund Köln usw wären auch jut ;)
Würde mich freuen :)
Wer organisiert denn sowas?
Lg
Rob

• Neues Treffen? Beitrag #2
Im CentrO gibt's (fast) monatlich Treffen ;)

• Neues Treffen? Beitrag #3
da Pushen wa hier nochmal ;)
Wäre auch dabei komme aus Gummersbach :)

• Neues Treffen? Beitrag #4
Wie wäre es denn von GM aus mal in die Richtung Köln?

• Neues Treffen? Beitrag #5
Also meine wenigkeit wäre dabei :)

• Neues Treffen? Beitrag #6
Wäre auch dabei. .

---------- Beitrag am 16.11.2013 um 23:21 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.11.2013 um 13:23 Uhr ----------

Wer hat den Lust auf ein Treffen im Kölner Raum? ?

Würde mich auch bereit erklären was zu*organisieren! !

Einfach mal schreiben wer bock hätte! !

Thema:

Neues Treffen?

Neues Treffen? - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Leon 3 Radio von 2013 auf aktuellen Umrüsten: Hallo, Ich besitze einen Seat Leon Bj. 2013 und habe im Fahrzeug noch den alten Radio bei dem die Headunit hinter dem Display sitz. Gerne würde...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Seat Leon 1.2 81kW Re-Import: Hallo zusammen, ich bin neu hier und sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Unglaublich wieviele Berichte/Threads zu allen möglichen Themen...
Oben