neues mp3-radio: Roadstar

Diskutiere neues mp3-radio: Roadstar im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! Hatte mir gerade erst das JVC mp3 Radio zugegt. Hab jetzt grad gesehen, dass es von Roadstar eins gibt, das nur die Hälfte kostet! Hier die...
  • neues mp3-radio: Roadstar Beitrag #1

Philip00026

Reaktionen
0
Hi!
Hatte mir gerade erst das JVC mp3 Radio zugegt. Hab jetzt grad gesehen, dass es von Roadstar eins gibt, das nur die Hälfte kostet!
Hier die Bezeichnung:
Roadstar CD-800 MP/FM Silber -Autoradio mit CD Player MP3

gefunden hab ich es bei

Hat schon jemand damit Erfahrung?

Thema:

neues mp3-radio: Roadstar

neues mp3-radio: Roadstar - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Neues Autoradio - Mp3,Usb,Aux: Hallo, ich wollte gerne das Seat Aura Radio aus meinem Seat Leon 1.9 Tdi austauschen. Ich möchte gerne Mp3 hören können und nicht immer hunderte...
Original MP3 Radio oder anderes?: Hi, bin neu hier, wie man sieht und seit ein paar Tagen Besitzer eines gebrauchten Leon Stylance. Bin soweit auch sehr zufrieden damit, bis auf...
Anschluss Harman/Kardon Drive + Play: N'Abend zusammen! Mein erster Beitrag und direkt schon Fragen... Ich fahre einen Toledo Algado (1M) mit dem entsprechenden Autoradio drin (Aura)...
MP3 Player: Hi Hab die Suche vewendet - aber nicht wirklich was gefunden. Außer das es nicht möglich ist, einen normalen MP3 Player der nur einen...
Oben