Neues Interieur??!!

Diskutiere Neues Interieur??!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also,wie schon mal erwähnt,hat mein Kumpel seit neuestem einen Leon 1,8 20VT,heute hat er mich angerufen und gesagt, ich solle unbedingt mal...
  • Neues Interieur??!! Beitrag #1

WotanTDI

Reaktionen
0
Also,wie schon mal erwähnt,hat mein Kumpel seit neuestem einen Leon 1,8 20VT,heute hat er mich angerufen und gesagt, ich solle unbedingt mal vorbeikommen und mir was angucken.... ?(
Er hatte ne Tuning-Zeitung rausgekramt (WOB!glaub ich)
und was soll ich sagen ich war sprachlos... ;( und zwar will er, neue Sitze und Türinnenverkleidungen einbauen(beiges Leder) nun meine Frage: Wo bekommen wir sowas her??? ?( Passen die Sitze vom Golf IV? Welche Türverkleidungen passen???Audi A3??? Bin voll von der Rolle, aber es sah in dem 3er Golf wirklich,voooooolllllll edel aus,wenn ich ihm helfen kann, hat er mir n Wochenende mit seinem Löwen(+Sprit) versprochen,seeeeeehhhhhrrrrr verlockend....oder?

• Neues Interieur??!! Beitrag #2
Also den Leon gibt es mit cremefarbenem Leder serienmäßig zu kaufen. Hab grad in Bispingen einen schwarzen Leon damit gesehen. Gefällt mir auch sehr gut.....ich meine die Türverkleidungen und der untere Teil des Cockpits waren auch cremefarben.

• Neues Interieur??!! Beitrag #3
Mmhhm interessant, wichtiger wär noch zu wissen ob die Sitze von nem Golf passen,habe nämlich welche auf Schrott gefunden von nem völlig zerlegten 4er (der is mit 140 gegen nen Baum und hat's (fast) unverletzt überlebt,Schutzengel sei dank...)Da kann doch bestimmt der nette Herr vom AH Morweiser weiterhelfen oda?:trembling:

• Neues Interieur??!! Beitrag #4
leon2.jpg

leon1.jpg

Sie sind cremefarben.

• Neues Interieur??!! Beitrag #5
Sitze passen vom A3 und Golf... die Konsolen sind Identisch.... ich will die S3 Recaros :)

• Neues Interieur??!! Beitrag #6
Und die Seitenverkleidungen von den Türen? Die sind wohl nicht identisch, oder? Das wärs nämlich. Weil die Türverkleidungen von meinem "Sport" gefallen mir nicht. Dieses graue Plastik - brrr. Gibts da was? Vom S3 oder vom Golf GTI oder so? ?(

• Neues Interieur??!! Beitrag #7
Also wenn dann höchstens A3 weil der den gleichen Übergang vom Armaturenbrett haben sollte weil das Armaturenbrett ja auch gleich ist.

• Neues Interieur??!! Beitrag #8
Schaut euch doch mal beim Toledo um. Bei dem gibt es auch Alantara Ledersitze in beige.

• Neues Interieur??!! Beitrag #9
@wintermute:

Wie wärs mit den Türseitenteilen vom Cupra? Die sind schwarz. Aber dann bräuchtest du auch den unteren Teil vom Armaturenbrett ...

Mfg
StefanH

• Neues Interieur??!! Beitrag #10
Türseitenverkleidung vom Cupra

Ja natürlich kann man die Türseitenverkleidungen vom Cupra nachrüsten, nur kostet eine Verkleidung !! 290,--
Euro. Gibt es denn nicht irgend eine Internetseite (leider ist mir die Adresse entfallen, die fast neue Teile von Audi und VW anbietet) hier könnte man die S 3 Sitze bzw. die Golf IV Recaro Sitze sicherlich bekommen

• Neues Interieur??!! Beitrag #11
@Cupra

die Alcantara Sitze werden laut car configurator in at. auch schon für den Leon angeboten.
Dürfte neu sein, genauso wie die 2 versch. Möglichkeiten eines NAVI-Systems.

lg

Marlow

• Neues Interieur??!! Beitrag #12
Original von roterkaiser
Ja natürlich kann man die Türseitenverkleidungen vom Cupra nachrüsten, nur kostet eine Verkleidung !! 290,--
Euro. Gibt es denn nicht irgend eine Internetseite (leider ist mir die Adresse entfallen, die fast neue Teile von Audi und VW anbietet) hier könnte man die S 3 Sitze bzw. die Golf IV Recaro Sitze sicherlich bekommen

Du meinst bestimmt :D

• Neues Interieur??!! Beitrag #13
Original von wintermute
Und die Seitenverkleidungen von den Türen? Die sind wohl nicht identisch, oder? Das wärs nämlich. Weil die Türverkleidungen von meinem "Sport" gefallen mir nicht. Dieses graue Plastik - brrr. Gibts da was? Vom S3 oder vom Golf GTI oder so? ?(

Nein, sind nicht identisch!

Wegen den S3 Sitzen: Passt aber auf, es kann sein das der Sitz eine andere Halterung hat als der vom normalen A3.

Thema:

Neues Interieur??!!

Neues Interieur??!! - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben