Neues Fahrwerk 60/40

Diskutiere Neues Fahrwerk 60/40 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; glaube ich nicht. soweit ich weis passen die nur in einer richtung. wie extrem steht er denn vorne höher. Wenn es dir nicht zu doof ist.. Meiner...
  • Neues Fahrwerk 60/40 Beitrag #21
glaube ich nicht. soweit ich weis passen die nur in einer richtung. wie extrem steht er denn vorne höher.

Wenn es dir nicht zu doof ist.. Meiner ist vorne ca 60,5 hoch vor der Tieferlegung war er 64. wo ich den Sport habe der 15 mm tiefer ist als Serie d.h

serienhöhe 65,5 jetzt 60,5 vorne.. kannst ja mal messen.

Genaueres kann ich dir morgen mal sagen wenn ich gemessen habe bzw Freitag okay..

• Neues Fahrwerk 60/40

Anzeige

• Neues Fahrwerk 60/40 Beitrag #22
Ja gut werde mal messen!
Bis dann, du meldest dich dann, bin freitag nachmittag aber fürs we weg, kannst aber ruhig hin schreiben, wenn du was wichtiges weisst.
Vielen Dank!!!

• Neues Fahrwerk 60/40 Beitrag #23
Okay

okay werde meinen auch vermessen und es dir schreiben bis dahin. Ansonsten allzeit gute fahrt ps federn sacken auch noch bis zu einem Monat.

Wie gesagt Federteller ändern und schon bist du tiefer..

• Neues Fahrwerk 60/40 Beitrag #24
Hey was haltet ihr davon, wenn ich mir Federteller hole, mein Leon soll vorne etwas weiter runter?

• Neues Fahrwerk 60/40 Beitrag #25
klingt gut ist eine günstige Idee....

• Neues Fahrwerk 60/40 Beitrag #26
Ne du das mit den Tellern habe ich mir doch anders überlegt. Habe heute die Bestellung für mein Fahrwerk rausgeschikt, aber in 50/30 ist glaube ich das Beste!

• Neues Fahrwerk 60/40 Beitrag #27
Und wo hast du es bestellt.
Bitte bedenke das du bei 50 mm gekürzte Dämpfer und nen anderen Stabi brauchst, denn beim Lenkrad einschlag wird er schleifen (wie bei mir) upsi...

• Neues Fahrwerk 60/40 Beitrag #28
Also ich hab mir gleich nen FK-Komplettfahrwerk 60/40 eingebaut und da gab´s null Probleme.
Zum Komfort kann ich nur sagen, man merkt zwar, daß nen Fahrwerk drin is, aber es is noch genügend Restkomfort geblieben. Ich steig auch nach langen Autofahrten noch entspannt aus dem Auto, ohne Rückenschmerzen, oder so...

8) :D 8) ;)

• Neues Fahrwerk 60/40 Beitrag #29
Und hast du keine Probleme mit der Antriebswelle...

Warte mal ab bis er sackt 0der ist er das schon

• Neues Fahrwerk 60/40 Beitrag #30
Original von leoncruiser
Ich hebe 140 bezahlt!
Kann es denn nicht daran liegen, dass ich die anders herum eingebaut habe, die niteren meine ich, dass sie über Kopf stehen!

Wenn ich die federn hinten, sag ich mal falsch einbaue, das heisst verkehrtrum, das was nach oben muss ist unten, kann das die Ursache dafür sein das er vorne höher liegt?

also, ich hab ja nicht viel ahnung davon, irgendwelche fahrwerksteile ein- oder auszubauen. aber wenn du dir nicht mal sicher bist, ob du die federn vielleicht falschrum eingebaut hast oder nicht, kann ich dir nur wärmstens ans herz legen, deine finger von sowas zu lassen.

wenn du unbedingt auffallen willst, musst du eben das geld für einen professionellen einbau investieren, wenn du selbst (wie ich auch) ja OFFENSICHTLICH nicht allzuviel ahnung davon hast. leute, ich bin immer wieder schockiert 8o , welche laien hier selbst an ihrem auto rum"pfuschen". verzeihung, aber das sind genau solche, die ich ohne schlechtes gewissen aus dem verkehr ziehe...

• Neues Fahrwerk 60/40 Beitrag #31
@Black_Legend
Hab das jetzt ca nen 3/4 Jahr drin, ich glaub da sackt nix mehr.
Und wie gesagt, alles ohne Probs...

• Neues Fahrwerk 60/40 Beitrag #32
@scorpion
Hast du anderen Stabi eingebaut?
Musstest du etwas verändern?

• Neues Fahrwerk 60/40 Beitrag #33
Ne, war alles relativ easy.

Dämpfer und Federn tauschen und gut... 8)

Sonnst brauchte ich nix weiter machen.

Thema:

Neues Fahrwerk 60/40

Neues Fahrwerk 60/40 - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Cupra Leon St Fahrwerkshöhe: Hey Leute ✌🏼️ Ich habe letzte Woche meinen Cupra Leon st 2.0tsi mit 245 ps bekommen... Bei der Auslieferung fiel mir schon das Fahrwerk auf...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Dauerstrom am Regensensor?: Hi Leute, ich habe mir für meinen Leon (Bj. 2015) eine Dashcam (Fitcamx) bestellt welche mit Strom über den Regensensor versorgt wird. Eigentlich...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben