neues Cupra logo

Diskutiere neues Cupra logo im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Moin, hat schon einer von euch das neue Cupra Logo auf seinem Seat gemacht? Kann leider kein Link zu dem Logo schicken, aber es wird denke ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neues Cupra logo Beitrag #1

bermda

Reaktionen
0
Moin, hat schon einer von euch das neue Cupra Logo auf seinem Seat gemacht?
Kann leider kein Link zu dem Logo schicken, aber es wird denke ich mal jeder wissen welches ich meine ;)
geht das überhaupt auf einem 1P rauf?

• neues Cupra logo

Anzeige

• neues Cupra logo Beitrag #2
Nein, weil das ein Seat und kein Cupra ist.

• neues Cupra logo Beitrag #3
Für was steht das nein? Für Nein hast du noch nicht gemacht oder Nein es geht nicht? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neues Cupra logo

neues Cupra logo - Ähnliche Themen

Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Oben