neues bodykit für leon&toledo bei loonytuns (noch keine bilder)

Diskutiere neues bodykit für leon&toledo bei loonytuns (noch keine bilder) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; gruß! weiß nich ob es schon bekannt is aber ich konnte im forum bis jetzt noch nichts darüpber finden also schreib ichs einfach mal: war neulich...
  • neues bodykit für leon&toledo bei loonytuns (noch keine bilder) Beitrag #1
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
19
gruß!

weiß nich ob es schon bekannt is aber ich konnte im forum bis jetzt noch nichts darüpber finden also schreib ichs einfach mal:

war neulich mal wieder bei loonytuns (is bei mir in der nähe) und hab mich dort etwas schlau gemacht. es gibt bald ein neues bodykit für leon und toledo. es schon komplett fertig und kommt wohl gleich mit tüv soviel ich weiß. wird wahrscheinlich etwas teurer sein als das von neo... hab die front und das heck für toledo schon gesehen. sieht vielversprechend aus. besonders mal was für toledo fahrer... die ganze sache geht mehr in die fast and the furious richtung, also ein ganzes stüch aggressiver als neodesign. bilder sollen auf der webseite auch bald zu sehen sein. hab das ganze bis jetzt nur "roh" also ohne auto gesehen aber ich denke das kit dürfte seine freunde finden auch wenn das so im nicht angebauten zustand etwas schwer zu beurteilen ist.

also: gespannt auf bilder wart :rolleyes: 8)

• neues bodykit für leon&toledo bei loonytuns (noch keine bilder)

Anzeige

• neues bodykit für leon&toledo bei loonytuns (noch keine bilder) Beitrag #2
Dann halt uns mal auf dem laufenden wenns was neues gibt... *freu* :))

• neues bodykit für leon&toledo bei loonytuns (noch keine bilder) Beitrag #3
Dann bin ich ja mal gespannt

• neues bodykit für leon&toledo bei loonytuns (noch keine bilder) Beitrag #4
EDIT: Nehme alles zurück......wer lesen kann......:D:holy:

MFG Uli

• neues bodykit für leon&toledo bei loonytuns (noch keine bilder) Beitrag #5
Ich dachte er redet von eiinem neuen Set ??

• neues bodykit für leon&toledo bei loonytuns (noch keine bilder) Beitrag #6
Na da bin ich ja mal gespannt!

Bin eh der Meinung das es immer noch zu wenig PArst für den Leon gibt!

• neues bodykit für leon&toledo bei loonytuns (noch keine bilder) Beitrag #7
@Smidi
für den Leon? Na dann such mal was gescheitest für den Toledo-Hintern. ;)

Bin auch mal gespannt, von was Du da so schwärmst.

• neues bodykit für leon&toledo bei loonytuns (noch keine bilder) Beitrag #8
Hmm, na dann warten wa mal auf bilder. Bin echt mal gespannt ob es neben den Original Schürzen und der Abbes Design noch ne gute geben wird!

• neues bodykit für leon&toledo bei loonytuns (noch keine bilder) Beitrag #9
wie gesagt, es is was in die FatF oder radikal richtung. die front is der kopidesign die jetz hier im forum aufgetaucht is sehr ähnlich. das heck hat nen kräftigen diffusor und is ziemlich tief. rechts und links zwei große öffnungen, ideal für 2x2 auspuffanlagen. das leonheck soll ähnlich sein. schweller hab ich noch keine gesehen. das heck für den leon soll wohl fast genauso aussehen, aber fürn leon halt. wer etwas aggressiveres aussehen mag dem wirds sicherlich gefallen! bleibt auf gute passgenauigkeit zu hoffen.

P.S.: wir haben an meinem ausgemessen das die ganze sache etwa 4-5cm tiefer is als die standard schürze, also so in etwa R niveau. allerdings brechen einem die länger werdenden überhänge das genick weil die schürzen auf der gesamten länge so tief sin und dazu die font nich ganz 10cm (schätung meinerseits) weiter vor ragt als die originale.

• neues bodykit für leon&toledo bei loonytuns (noch keine bilder) Beitrag #10
Bestimmt wieder etwas zu crazes.

Warum machen die nicht mal ein guten mix aus Edel und Sportlich ???

• neues bodykit für leon&toledo bei loonytuns (noch keine bilder) Beitrag #11
Ich wollt mir in nächster Zeit mal was von denen zulegen, hat jmd. mit deren Stoßstangen schon irgendwelche Erfahrungen gemacht? Passen die direkt? Oder muss man da wieder Stundenlang anpassen?

• neues bodykit für leon&toledo bei loonytuns (noch keine bilder) Beitrag #12
MagicMo hat/hatte die Heckstoßstange von denen bzw neo design und soweit ich weiß hat die gut gepasst...

MFG Uli

• neues bodykit für leon&toledo bei loonytuns (noch keine bilder) Beitrag #13
Original von navysailor
MagicMo hat/hatte die Heckstoßstange von denen bzw neo design und soweit ich weiß hat die gut gepasst...

MFG Uli

Naaaaja ;)

Also die Form war schon richtig "laminiert" aber ein Halter ,der in die Stoasssatnge eingearbeitet war musste umversetzt werden ,weil ich sie sonst rechts nicht ganz festbekommen hätte.

Aber sonst is Verarbeitung schon k :)

Thema:

neues bodykit für leon&toledo bei loonytuns (noch keine bilder)

neues bodykit für leon&toledo bei loonytuns (noch keine bilder) - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben