Neues Auto, neues Glück

Diskutiere Neues Auto, neues Glück im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Mahlzeit! Bin seit 3 Wochen Stolzer Besitzer eines neuen Leon Torrid 1.6. Das Auto ist einfach nur geil!!!!! Da ich bei Computern 3 linke Hände...
  • Neues Auto, neues Glück Beitrag #1

David Tobias

Reaktionen
0
Mahlzeit!
Bin seit 3 Wochen Stolzer Besitzer eines neuen Leon Torrid 1.6. Das Auto ist einfach nur geil!!!!!
Da ich bei Computern 3 linke Hände hab, komm ich erst jetzt dazu, hier einen Eintrag zu erstellen.

Nun hab ich ein paar Fragen, die ich schon auf der Page von Seat gestellt hab, aber keine Antwort-Mail kam.

1. Ein Bekannter hat mir gesagt, an die Originl Seat-Radios
könnte man eine Freisprecheinrichtung anschließen, leider
hab ich keine Steckerbelegung und weiß nicht, ob das
wirklich geht, dass ich über die Kfz-Lautsprecher hören
kann..
2. Kann ich für den Leon einen Funk-Klappschlüssel
nachbestellen??Der Seat-Händler, bei dem ich das Auto
gekauft hab, hat gesagt, es ginge nicht, ein Mechaniker behauptet das Gegenteil.(hab die Frage schon an Seat
gestellt, aber wie gesagt, keine Antwort..)

ich hoffe, ich hab keinem ein Loch in den Bauch gefragt!

Den Beitrag zu erstellen ging einfacher, als ich gedacht hab! Dickes Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfG Dave

• Neues Auto, neues Glück Beitrag #2
Willkommen im Forum ! & Glückwunsch zum neuen Leon !

Benutz bitte mal die Suchfunktion..oben in der Leiste ist der Button
top_search.gif
..dort wirst Du Antworten auf deine Fragen bekommen.

Greetz

Markus 8)

• Neues Auto, neues Glück Beitrag #3
Herzlich willkommen im Forum :wave:

Wie Markus bereits schrieb, solltest Du die Suche-Funktion nutzen, die ist nämlich super. ;)

• Neues Auto, neues Glück Beitrag #4
Herzlich Willkommen auch von hier
:eek:la:
Die Suche hilft echt !!!!

• Neues Auto, neues Glück Beitrag #5
@Mocca-Män
:megasmile: :laughing:

@David Tobias
Willkommen auch von mir hier... :wave:

• Neues Auto, neues Glück Beitrag #6
Mahlzeit !

Wilkommen im Forum

Da du ja au ausm Ländle bisch, han i denkt i frog de mol ob au Bock hosch zu ma kloina treffa zom komma. Wir wissen bisher nur noch net wann, allerdings steht fest dass es in Mögglingen beim (auje, wars n EDEKA oder so) sein wird. In ca. einem Monat stehts dann unter TREFFEN / SÜD hier im Forum... seeya

• Neues Auto, neues Glück Beitrag #7
""" Liebe User und Userinnen,

wir haben ab sofort einen neuen Bereich in unserem Forum. Er nennt sich "Newbies" und ist für unsere neuesten Mitglieder gedacht. Sie können sich hier Vorstellen und Ihre ersten Fragen stellen. Daher möchten wir die Stammuser bitten auch hier Hilfestellungen zu geben, aber nicht direkt mit der Standardantwort "Benutz die Suche" zu antworten.

Vielleicht können die Stammuser selbst die Suche anschmeissen, zwei bis drei Beiträge als Link mitposten und dann den Hinweis auf die Suche geben."""

P.s: Bin auch nur ein Nub

• Neues Auto, neues Glück Beitrag #8
@Kerris

:respekt: :D

Hast vollkommen recht :)

• Neues Auto, neues Glück Beitrag #9
ja denke ich mir auch das man hier mal helfen könnte anstatt nur zu sagen such du mal

also erstmal herzlich willkommen im forum
zweitensmal*gg*:
das mit dem klappschlüssel war bei mir auch komisch(oder ist es noch immer weil ich den wagen ja noch nicht habe)
der händler bei dem ich es kaufen werde meinte es gibt keinen klappschlüssel zum nachbestellen,seat österreich hat mir aber auf meine mail sofort geantwortet das es sehrwohl einen gibt und auch der seat händler in meiner stadt hat dies bestätigt also werd ich den halt bei ihm bestellen

so ich mach mich mal auf die SUCHE nach nützlichen threads für dich und setz sie dann rein

lg duffy

So gleich kommt noch mehr....ich garantiere bei dem inhalt für nichts,da ich die threads die ich nicht kenne nur kurz überfliege und schau ob sie dir helfen könnten-hoffe aber schon

Edit die 3.:wegen der sache mit dem radio-freisprech zeugs würd ich wen anderen bitten der sich damit auskennt einen thread hierreinzusetzen

thx duffy

• Neues Auto, neues Glück Beitrag #10
:respekt: Chrisi.Du scheinst lernfähig zu sein oder????

Früher nannte man sowas Wendehals :tongue:

• Neues Auto, neues Glück Beitrag #11
@ Mocca - Män

Lernfähig? Im Bezug auf was meinst du das jetzt?

• Neues Auto, neues Glück Beitrag #12
Erst mal: Herzlich Willkommen David Tobias auch von meiner Seite :)) !!!

Und Bongol: :D :laughing: :evil:

Buahaha

• Neues Auto, neues Glück Beitrag #13
@Mocca-Män, Chrisi und andere....

rein prohylaktisch.....Ihr werdet sicher OT - also pn/mail/chat/messenger. :baby:

• Neues Auto, neues Glück Beitrag #14
@ HiJacker

Ich werde nicht offtopic, wollte nur wissen, was Mocca - Män mit seiner Aussage meinte...mehr nicht.

So, das wars auch schon wieder mit vermeintlichem OT...

• Neues Auto, neues Glück Beitrag #15
Auch von mir ein herzliches Hallo!

Da ich selber Newbie bin, möchte ich bei deinen Fragen lieber erstmal den anderen den Vortritt lassen, die können es bestimmt schon besser erklären. Ansonsten wie gesagt, herzlich willkommen und viel Spass hier, und natürlich mit deinem Wägelchen zuhause!!!

MfG Marcel

• Neues Auto, neues Glück Beitrag #17
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist echt klasse, wie viele Antworten ich in so kurzer
Zeit gekriegt hab!

R E S P E K T!!!!!!!!!!!!!!!!

• Neues Auto, neues Glück Beitrag #18
treffen

Mögglingen??
Kenn ich, da kommt mein Schatz her!!
Ist schon ein EDEKA, gleich an der B29
Du bist aus winterbach?bei Schorndorf??
Grüße ins Rsmstal!!!

Wann ist das Treffen??

Habe die Ehre, hebe die Haare

• Neues Auto, neues Glück Beitrag #19
Original von Chrisi
Ich werde nicht offtopic, wollte nur wissen, was Mocca - Män mit seiner Aussage meinte...mehr nicht.

Du brauchst auch gar nicht mehr off-topic zu werden, Chrisi... ;)
...du bist es schon!!! :laughing:

Wahrhaftig und vereint in einer einzigen Person!!! :D :D

• Neues Auto, neues Glück Beitrag #20
RE: treffen

Original von David Tobias
Mögglingen??
Kenn ich, da kommt mein Schatz her!!
Ist schon ein EDEKA, gleich an der B29
Du bist aus winterbach?bei Schorndorf??
Grüße ins Rsmstal!!!

Wann ist das Treffen??

Habe die Ehre, hebe die Haare

hi!
willkommen im Forum :D
wirst sicher noch viel spass hier haben :D
die suche kennst du ja mitlerweile auch schon :D
nun noch ein hinweis auf ein weiteres nützliches in diesem Forum :D
die Edit-Funktion ;)
klickst bei alten beiträgen einfach auf Edit und schreibst noch etwas dazu rein wenn dir evtl noch was eingefallen ist etc. pp....
dann brauchst nicht wie hier jetzt 2. postings hintereinander machen und das ganze bleibt übersichtlicher ;)

denk dir nix...sind die üblichen anfängerkleinigkeiten :D
viel spaß noch ;)

Thema:

Neues Auto, neues Glück

Neues Auto, neues Glück - Ähnliche Themen

[ST] PR SZ6 - Navi-Ziel von der App ans Auto senden...: Hat einer von euch Ahnung was SZ6 für ein Ausstattungsmerkmal ist? Ich kann bei meinem 2020er ST keine Navi Ziele an das Auto senden. Laut Seat...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Lautsprecherausgänge Seat Media System Plus 5,8" (2014) - China Radio anschließen: Bei meinem Leon 1.8 aus 2014 möchte ich ein China-Navi (z. B. Podofo) einbauen. Bei manchen Anbietern (Ebay) wird gesagt, dass der mitgelieferte...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Oben