- Neues Auto, neues Glück Beitrag #1
David Tobias
- Reaktionen
- 0
Mahlzeit!
Bin seit 3 Wochen Stolzer Besitzer eines neuen Leon Torrid 1.6. Das Auto ist einfach nur geil!!!!!
Da ich bei Computern 3 linke Hände hab, komm ich erst jetzt dazu, hier einen Eintrag zu erstellen.
Nun hab ich ein paar Fragen, die ich schon auf der Page von Seat gestellt hab, aber keine Antwort-Mail kam.
1. Ein Bekannter hat mir gesagt, an die Originl Seat-Radios
könnte man eine Freisprecheinrichtung anschließen, leider
hab ich keine Steckerbelegung und weiß nicht, ob das
wirklich geht, dass ich über die Kfz-Lautsprecher hören
kann..
2. Kann ich für den Leon einen Funk-Klappschlüssel
nachbestellen??Der Seat-Händler, bei dem ich das Auto
gekauft hab, hat gesagt, es ginge nicht, ein Mechaniker behauptet das Gegenteil.(hab die Frage schon an Seat
gestellt, aber wie gesagt, keine Antwort..)
ich hoffe, ich hab keinem ein Loch in den Bauch gefragt!
Den Beitrag zu erstellen ging einfacher, als ich gedacht hab! Dickes Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfG Dave
Bin seit 3 Wochen Stolzer Besitzer eines neuen Leon Torrid 1.6. Das Auto ist einfach nur geil!!!!!
Da ich bei Computern 3 linke Hände hab, komm ich erst jetzt dazu, hier einen Eintrag zu erstellen.
Nun hab ich ein paar Fragen, die ich schon auf der Page von Seat gestellt hab, aber keine Antwort-Mail kam.
1. Ein Bekannter hat mir gesagt, an die Originl Seat-Radios
könnte man eine Freisprecheinrichtung anschließen, leider
hab ich keine Steckerbelegung und weiß nicht, ob das
wirklich geht, dass ich über die Kfz-Lautsprecher hören
kann..
2. Kann ich für den Leon einen Funk-Klappschlüssel
nachbestellen??Der Seat-Händler, bei dem ich das Auto
gekauft hab, hat gesagt, es ginge nicht, ein Mechaniker behauptet das Gegenteil.(hab die Frage schon an Seat
gestellt, aber wie gesagt, keine Antwort..)
ich hoffe, ich hab keinem ein Loch in den Bauch gefragt!
Den Beitrag zu erstellen ging einfacher, als ich gedacht hab! Dickes Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfG Dave