Neues aus Oberbayern

Diskutiere Neues aus Oberbayern im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nachdem ich schon meinen Umbauthread eingestellt habe, nun auch hier die offizielle Vorstellung :) Ich heiße Andi, bin 32 und komme aus...
  • Neues aus Oberbayern Beitrag #1
4ng3ldust

4ng3ldust

Reaktionen
0
Nachdem ich schon meinen eingestellt habe, nun auch hier die offizielle Vorstellung :)

Ich heiße Andi, bin 32 und komme aus Schrobenhausen. Ich arbeite bei einem Zulieferer für Audi und VW. Für manche Teile und Dinge als direkt an der Quelle :)

Meinen Leon habe ich seit Oktober 2010. Gekauft mit 110tkm, nun sind es schon bald 140tkm.
Das Umbaufieber hat mich aber erst dieses Jahr gepackt und wird aber auch nicht zu sehr ausarten :)

• Neues aus Oberbayern Beitrag #2
Willkommen aus Niederbayern und viel Spaß hier im Forum :wave: :D

Thema:

Neues aus Oberbayern

Neues aus Oberbayern - Ähnliche Themen

Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Leon 1P TSI - Lohnt sich eine Reparatur noch?: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 3 J einen Seat Leon 1P gekauft mit ca. 120 tsd. km. Mittlerweile hat er knapp 150 tsd. km drauf (1.4 TSI, EZ...
Anfängerfragen zum neuen Cupra: Hallo, ich habe mich gerade frisch Registriert, da mein Chef mir so nett war, einen Cupra PHEV mit 245 PS zur Verfügung zu stellen. Ich bin schon...
Es nimmt kein Ende ... schon wieder ein Neuer: Hallo zusammen, hier ein weiterer Löwen-Neuling, wenn ich uns kurz vorstellen darf: nach fast acht Jahren Audi fahren brauchte ich letztes Jahr...
20 Jahre Cupra TDI - eine Rezension: Hallo Forumsgemeinde, ich repariere gerade eine Kleinigkeit am meinem schwarzen 150 PS, 1M TDI Cupra von 2001. Da wird mir doch glatt das...
Oben