Neuer Z4 M Roadster

Diskutiere Neuer Z4 M Roadster im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Ein S4 optisch zu zu sportlich?:rolleyes: wollen die nen S4 mit 1.6Optik?:nene: Wieso sind noch keine Prospekte vom RS4 bestellbar?(
  • Neuer Z4 M Roadster Beitrag #21
Ein S4 optisch zu zu sportlich?:rolleyes: wollen die nen S4 mit 1.6Optik?:nene:

Wieso sind noch keine Prospekte vom RS4 bestellbar?(

• Neuer Z4 M Roadster Beitrag #22
Also ich war bei meiner Ausstattung bei guten 78.000 Euro. Der Avant wird wohl ein wenig mehr kosten.
Ich habe auch noch keine Prospekte über den Avant gesehen, aber habe vom RS4 ein schönes "Buch" von Audi bekommen das wohl zwischenzeitlich als Prospekt dienen sollte. Hab das Buch aber vom Händler direkt auf meinen Namen bekommen, ist aber schon gut 6 Wochen her. Da ich eh noch Zeit habe, ist es mir eigentlich wurscht ob der RS4 Avant Mitte oder Ende nächsten Jahres kommt

• Neuer Z4 M Roadster Beitrag #23
Hab nur so ein Faltprospekt,will auch so ein Buch:)

Thema:

Neuer Z4 M Roadster

Neuer Z4 M Roadster - Ähnliche Themen

[5D] Neue Bremsen - Leon 5f 2013 1.4 TSI 122PS: Für meinen Leon sind neue Bremsen (Scheiben & Beläge) fällig. Ich bin aber etwas unsicher wegen den PR Nummern Kann bitte jemand drüber schauen...
[Cupra] Leon Cupra 290 neuer PZero Reifen: Hallo , mich benötige einen neuen Reifen ( alle haben noch 6,5 Millimeter weswegen ich nur den defekten tausche. Foto hänge ich an . Es ist bei...
Noch ein Neuer ;) (NRW Bielefeld): Hallo zusammen, ich habe schon das ein oder andere hier gelesen. Es scheint als wenn einem hier geholfen wird und ein netter Umgangston an den...
Displayschutzfolie für Navigationssystem Plus: Hallo zusammen, ich nutze seit ein Paar Jahren Displayschutzfolien für Touch-screen Navis in meine Autos oder auch mit ipad usw (eine schlechte...
Neuen seat leon kaufen: Hallo ich bin neu hier und habe schon ein bisschen im Forum nachgeschaut aber nicht richtig fündig geworden. Habe mir auch schon ichzig Tests...
Oben