Neuer Wechsleradapter?

Diskutiere Neuer Wechsleradapter? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo an alle! Und wieder einer, der mit dem Wechslereinbau ans Aura nicht zurecht kommt! Hab mir ein Panasonic DP9060 ersteigert und auch gleich...
  • Neuer Wechsleradapter? Beitrag #1
Solo

Solo

Reaktionen
0
Hallo an alle!

Und wieder einer, der mit dem Wechslereinbau ans Aura nicht zurecht kommt!
Hab mir ein Panasonic DP9060 ersteigert und auch gleich die passenden Adapter dazu.

Laut einer Einbauanleitung hier aus'm Forum soll ich, damit der Wechsler Strom kriegt, die Stromkabel zum Aura kappen und mit Lüsterklemmen plus den "+"- u. "-"-Kabel des Adapters wieder verbinden.

Und genau das will ich nur äußerst ungern!

Bei ebay gibt's jetzt für das werkseitig verlegte Kabelbündel einen Adapter für den Panasonic-Wechsler:

71101.jpg

Artikelbeschreibung hier

Könnte der, obwohl der für den Beetle gedacht ist, auch für mein Aura was sein, da ich wie schon gesagt nur ungern die Stromkabel kappen will.

Danke,
Manu

• Neuer Wechsleradapter? Beitrag #2
Servus,

das brauchst auch nicht. Die Klemmen sind auch eher was für Hausinstallation, nicht fürs KFZ. Nehm einfach KFZ Schnellverbinder, mit denen kannst die Kabel aufquetschen und brauchst sie nicht unterbrechen. Ist die einfachste und billigste Methode. Wenn Du keines Deiner original Kabel beschädigen willst, kannst auch noch einen 1:1 Adpater dazwischen klemmen.

Gruss Jens

• Neuer Wechsleradapter? Beitrag #3
Das hört sich doch mal nicht schlecht an!

Da werd ich gleich mal zu ATU wackeln. Die haben das doch bestimmt!

Danke Jens!

Thema:

Neuer Wechsleradapter?

Neuer Wechsleradapter? - Ähnliche Themen

Die Einbauanleitung für den Panasonic CD-Wechsler: Einbauanleitung Panasonic CX-DP 9061CD-Wechsler an Seat AURA Einbauanleitung gilt für Fahrzeuge mit CD-Wechsler-Vorbereitung im Handschuhfach...
Wasserschaden/ Baujahr: Die Einbauanleitung für den Panasonic CD-Wechsler Einbauanleitung Panasonic CX-DP 9061CD-Wechsler an Seat AURA Einbauanleitung gilt für...
Oben