Neuer VW Passat

Diskutiere Neuer VW Passat im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallohalli! Hat einer von Euch schon den neuen Passat in der AMS gesehen? Gefällt mir ziemlich gut, wesentlich dynamischer als der alte...
  • Neuer VW Passat Beitrag #1
SeeleGT

SeeleGT

Reaktionen
0
Hallohalli!

Hat einer von Euch schon den neuen Passat in der AMS gesehen? Gefällt mir ziemlich gut, wesentlich dynamischer als der alte, besonders die Scheinwerfer vorne und den Heckabschluss mit der Abrisskante find ich ziemlich gelungen! Vielleicht sollten die ein wenig von dem Chrom-Ballast an der Front weglassen... obwohl ich auf Chrom stehe...

Vielleicht kommt ja doch mal ne Mittelklasselimu von Seat auf Basis dieses neuen Passats, das gäbe sicher auch was feines :)

Was meint ihr zu dem Autochen?

Greetz
Manu

• Neuer VW Passat

Anzeige

• Neuer VW Passat Beitrag #2
Photos??? :dontknow: :tongue:

• Neuer VW Passat Beitrag #3
Ja - der ist wirklich gelungen. Ein Phaeton in klein und dynamisch. :))

• Neuer VW Passat Beitrag #4
ich sach nur eins: schick das Teil!!!!!

@toker

passat_250g.jpg

Greetz,
Andi:wave:

• Neuer VW Passat Beitrag #5
Au ja, net schlecht - mehr Bilder :rolleyes: :tongue:
Wobei der Chromgrill IMHO überhaupt net passt.
Das ist zu viel. Lieber in Wagenfarbe und die Lamellen in Chrom ;)

Edit:
Alles klar gibts mehr bilder ;) :]

• Neuer VW Passat Beitrag #6
Die Front ist noch gar nix. Leute, das Heck... :sabber:
32777.jpg

• Neuer VW Passat Beitrag #7
Hi!

Da geht der Daumen spontan nach oben! :))
Schaut wirklich gut aus!:respekt:

mfg

• Neuer VW Passat Beitrag #8
Edit: Mist, verdammter....hab mir nur nen Kaffee gemacht und in der Zeit war jemand mit den Links am Start...

hier gibt´s mehr Fotos:

Greetz,
Andi:wave:

• Neuer VW Passat Beitrag #9
Von Vorne sieht der wirklich sehr gut aus aber bei den Rückleuchten hätte man meiner Meinung nach gut die ausbuchtung nach unten weg lassen können :D

Gruß fastwolfi :D

Thema:

Neuer VW Passat

Neuer VW Passat - Ähnliche Themen

K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Honda Accord 2.0, laut Leistungsprüfstand 166 PS: Wie ihr ja vielleicht wisst, habe ich mich nach 6 Jahren von meinem Toledo V5 getrennt. Ich bin wahrscheinlich ein bisschen altmodisch, aber Vans...
Stoßstangen neu oder "Flicken": Hallohalli! Da ich mich inzwischen entschieden habe, mein Autochen noch mindestens 2 weitere Jahre zu behalten, steht jetzt nach 120000km das...
Oben