neuer User mit neuem Leon TSI

Diskutiere neuer User mit neuem Leon TSI im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo leute, vlt kennen mich schon einige hier;bin frisch von einem Ibiza 6L auf einen Leon 1P FaceLift umgestiegen und daher habe ich mich nun...
  • neuer User mit neuem Leon TSI Beitrag #1
Scratliner

Scratliner

Reaktionen
0
Hallo leute,
vlt kennen mich schon einige hier;bin frisch von einem Ibiza 6L auf einen Leon 1P FaceLift umgestiegen und daher habe ich mich nun angemeldet :D
Also packe ich shconmal ein paar Pics rein, und hoffe das ich hier gut klar komme :]

Leon in Black Magico
1.4 TSI 125 PS,FaceLift Sport Modell

Gruß
Manu

• neuer User mit neuem Leon TSI Beitrag #2
Hi Manu :wave:

Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem TSI!

• neuer User mit neuem Leon TSI Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

• neuer User mit neuem Leon TSI Beitrag #4
@Scratliner:
Hat man dich mit deinem "Sport Modell" über den Tisch gezogen? In der Sport Ausführung hast du Serie eine Klimatronik und deine Sitze sehen auch nicht nach den Serien Sportsitzen aus. Hast du den Wagen in DE oder als EU Wagen gekauft?

Trotzdem Willkommen und viel Spaß im Forum.

• neuer User mit neuem Leon TSI Beitrag #5
das ist ein EU Neuwagen;aus Frankreich
Das dieser daher in der Sport keine Klimatronic hat,wusste ich.Nehme ich auch gerne in kauf.
Und die Sitze sind "Sportsitze"mit mehr seitenhalt und besseren halt nach oben hin etc.
Also bis auf die Klima müsste alles das selbe sein.

Thema:

neuer User mit neuem Leon TSI

neuer User mit neuem Leon TSI - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Hallo, da bin ich!: Hallo zusammen! :) Nach einiger Zeit des passiven Mitlesens ohne Account habe ich mich nun angemeldet und freue mich auf den Austausch mit euch...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
Oben