Neuer Türöffner ?!?

Diskutiere Neuer Türöffner ?!? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, heute war ich mit meinem TS TDI das erste mal in der Werkstatt. Grund war eigentlich nur ein Ölservice, da ich nun die 15000er Marke...
  • Neuer Türöffner ?!? Beitrag #1

SamyD

Reaktionen
0
Hallo,

heute war ich mit meinem TS TDI das erste mal in der Werkstatt. Grund war eigentlich nur ein Ölservice, da ich nun die 15000er Marke überschritten hatte. Zum Glück waren die Kosten echt gering (45 Euro) bei Anlieferung von eigenem Öl, was natürlich gleich im Serviceheft vermerkt wurde und die Mechaniker nicht gerade erfreut waren.
Bei der abschließenden Probefahrt hatte der Chefmeister allerdings Probleme die Fahrertür zu öffnen. Da muss wohl der Türzug defekt sein, da sich die Tür erst öffnen ließ, als der Hebel fast am Anschlag war. Nun hat er einen neuen Türzug inkl. Hebel bestellt. Das läuft wohl über Garantie. Muss ich da gar nix bezahlen, wenn das repariert wird? Irgendwo habe ich mal gelesen, daß wohl die Arbeitszeit bezahlt werden muss??? Ist das richtig? Oder ist das völlig kostenfrei???

Gruß SamyD

• Neuer Türöffner ?!? Beitrag #2
Nein, nix bezahlen :))

Thema:

Neuer Türöffner ?!?

Neuer Türöffner ?!? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Batterie plötzlich leer: Hey Leute, als ich vor zwei Wochen zum einkaufen fahren wollte, konnte ich mein Auto nicht mehr per Funk öffnen. Ich ging dann zur Fahrertür um...
Neverending Story GRA Nachrüstung TS TDI....: Ihr werdet es nicht glauben, aber lest selbst: Vor 2 Monaten wollte ich unbedingt die GRA in meinem TDI nachrüsten lassen. Mein Stammautohaus...
Samstag neuen?? TS TDI abgeholt aber......: Hallo, habe Samstag meinen neuen?? Seat Leon Top Sport TDI in Holland abgeholt und bin im Moment sehr enttäuscht. Nein nicht über das Auto nach...

Neueste Beiträge

Oben