Neuer Seat Leon in Duisburg

Diskutiere Neuer Seat Leon in Duisburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen, jetzt hab ich ihn endlich. Habe heute meinen Seat Leon Sport abgeholt und bin jetzt schon begeistert. Ich hoffe es bleibt so.Ich...
  • Neuer Seat Leon in Duisburg Beitrag #1

Totti

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
jetzt hab ich ihn endlich.
Habe heute meinen Seat Leon Sport abgeholt und bin jetzt schon begeistert.
Ich hoffe es bleibt so.Ich habe mich eine lange Zeit bei euch hier im Forum über den Löwen informiert.
Hab mich dabei immer schön im Hintergrund gehalten ;-}
Ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden.
Ihr seid echt Spitze.Wenn es euch nicht gäbe hätte ich z.B. nicht heute schon mein Kennwood Radio einbauen können(Phantomeinspeisung,Blende fürs Radio).
Habe hier bei euch viel gelesen......ein sehr nettes und hilfsbereites Forum.
So genug der Lobduddelei.
Jetzt gehts an Fahren...............................

• Neuer Seat Leon in Duisburg Beitrag #2
Moin Moin Totti,

herzlich willkommen im weltbesten Forum :wave:
Glückauf aus Herne. :wave:
Viel Spaß mit deinem neuen Loewen.

Habe meinen TS jetzt ein halbes Jahr und bin immer noch begeistert :very_happy: von meinem Loewen wie am ersten Tag.:megasmile:
:eek:la:

• Neuer Seat Leon in Duisburg Beitrag #3
Rechtherzlichen Dank! bin zwar erst 100 km gefahren.....hab aber schon das problem mit Rücksitzbank gehabt......danke dem Forum war es aber kein Problem das knacken zu beheben.

Thema:

Neuer Seat Leon in Duisburg

Neuer Seat Leon in Duisburg - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
8 Monate Wartezeit bisher :(: Hallo liebe Seat Leon Community Ich bin neu hier bei Euch und dachte ich schreibe mal was ins Forum. Weil langsam Ärger ich mich ein bisschen 😞...
Oben