8 Monate Wartezeit bisher :(

Diskutiere 8 Monate Wartezeit bisher :( im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo liebe Seat Leon Community Ich bin neu hier bei Euch und dachte ich schreibe mal was ins Forum. Weil langsam Ärger ich mich ein bisschen 😞...
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
CupCake83

CupCake83

BeitrÀge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Seat Leon Community

Ich bin neu hier bei Euch und dachte ich schreibe mal was ins Forum.
Weil langsam Ärger ich mich ein bisschen 😞
Ich habe im September 2020 einen neuen Seat Leon Fr bestellt und ich warte nun seit 8 Monaten auf mein neues Auto.
Es ist mein erster Seat, bin mir durch Empfehlungen durch Bekannte und Kollegen zu Seat gegangen.

Seit der Bestellung habe ich das GefĂŒhl das ich von seat verarscht werde.
Laut Autohaus, sollte der Wagen 3-4 Monate Lieferung haben

Seit dem ist es jetzt schon 4 mal von Seiten von Seat verschoben worden.
Und ich als Kunde bekomme keinerlei Infos.
Und das Autohaus, hat auch schon alles versucht.
Stand jetzt soll das Auto kw28 in Produktion gehen ;(
Bin sehr enttÀuscht.
So hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Kann mir jemand noch einen Tipp geben was man da machen kann.
Hab auch schon per Brief eine Beschwerde an seat geschickt.

Liebe GrĂŒĂŸe
CupCake83/ Saskia

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8 Monate Wartezeit bisher :(

8 Monate Wartezeit bisher :( - Ähnliche Themen

[ST] Kontaktdaten werden nicht angezeigt: Hallöchen zusammen, bin neu hier und brÀuchte mal einen Rat. Habe seit kurzem ein iPhone 13 und Seat Leon fr st 2016bj. Aus irgend einem Grund...
Seat Leon Cupra 300 Service ĂŒberzogen...: Hallo Leute, seit Mai ist meine Inspektion fĂ€llig und ich bin wegen sehr viel Stress in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen. Hab jetzt erst...
Seat Leon 2020 CD-Player?: Hallo erstmal. Ich bin Michael und seit letzter Woche stolzer Besitzer des neuen Seat Leon FR 2020 (Seat Leon FR 1.0 TSI 81 kW (110 PS) 6-Gang...
[ST] Motorkontrolleuchte Seat Leon ST FR TDI 2.0: Hallo zusammen ich habe seit zirka 3 Monaten bei meinem Seat Leon ST FR 2.0 TDI JG 2015 Kombi das Problem das die Motorkontrollleuchte immer...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Oben