Neuer Ruhrpott-Löwe

Diskutiere Neuer Ruhrpott-Löwe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen. Bestellt isser :), muss mich aber noch bis Oktober gedulden bis das Baby da ist. Und das wird er: FR 2.0 TDI, Lumina Orange...
  • Neuer Ruhrpott-Löwe Beitrag #1

dori7078

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Bestellt isser :), muss mich aber noch bis Oktober gedulden bis das Baby da ist.

Und das wird er:

FR 2.0 TDI, Lumina Orange, Orion-Felge, Diebstahlwarnanlage, Schiebedach, Tech-Paket,
Tech-Plus-Paket, Winter-Paket.

Hach ich freu mich so auf den Kleinen. Hatte schon den ersten 1P FR TDI und bin mal gespannt, wie die Unterschiede sind.

Greetings

• Neuer Ruhrpott-Löwe Beitrag #2
Willkommmen an board viel spass hier vieleicht sieht man sich ja auf dem nächsten Centro treffen :wave:

• Neuer Ruhrpott-Löwe Beitrag #3
auch von mir willkommen :)

Hab meinen seit 2 Tagen =)

• Neuer Ruhrpott-Löwe Beitrag #4
Welcome:wave:
Bis Oktober gibt es viel zeit zum lesen hier im Forum;)

• Neuer Ruhrpott-Löwe Beitrag #5
Willkommen und viel Spaß hier :wave: :D

Thema:

Neuer Ruhrpott-Löwe

Neuer Ruhrpott-Löwe - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Ein Neuer aus dem GTI-Lager ;-): Hallo Zusammen, mein Name ist Jürgen und bin 59 Jahre jung . Ich wohne mit meiner Familie im Raum Hannover. Wir fahren neben einen Adam (meine...
Sunny's roter 184er Leon FR: Hallo zusammen, lange habe ich nach einem passenden Leon für mich gesucht. Zwischenzeitlich spielte ich sogar mit den Gedanken einen GTD...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Leon FR - neue Sport Line Pakete: Servus miteinander, weiß irgendjemand mehr von den neu bestellbaren Sport Line Paketen? Aufgrund meines in die Jahre gekommenen VW habe ich...
Oben