Neuer R in Heilbronn

Diskutiere Neuer R in Heilbronn im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Sodelle, Endlich gehör ich auch zum kreis der löwenbändiger :D Hab mir einen R in emocion rot gegönnt. Die farbe ist der absolte hammer, da...
  • Neuer R in Heilbronn Beitrag #1

Bierteufel

Reaktionen
0
Sodelle,

Endlich gehör ich auch zum kreis der löwenbändiger :D

Hab mir einen R in emocion rot gegönnt. Die farbe ist der absolte hammer, da kommt der R richtig schön zur geltung. Bin von dem wagen total begeistert, einfach ein klasse auto :heart:

Jetzt noch einfahren... und dann mal sehen was er so alles kann :rasta:

Grüßle, Benny

• Neuer R in Heilbronn Beitrag #2
:wave:

Na dann mal herzlich Willkommen, viel Spaß mit dem neuen Wagen und hier im Forum !!!

• Neuer R in Heilbronn Beitrag #3
...und allzeit knitterfreie Fahrt! :wave:

mfg"Fire"

• Neuer R in Heilbronn Beitrag #4
:heart: - ich willkommen aus dem nachbarlandkreis (rems - Murr ist zumindest in der nähe)

ja und zur Farbe sage ich nur :respekt: habe auch nen emocion roten (FR)

• Neuer R in Heilbronn Beitrag #5
Hallo Bierteufel!

Herzlich Willkommen im Forum... :wave:

Und natürlich auch viel Spaß mit deinem neuen Löwen... :D

Gruß speedyleon05

• Neuer R in Heilbronn Beitrag #6
Hey benny,

endlich isser da! freu mich für dich! jetzt schön einfahren, und dann zum nächsten treffen kommen.

viel spass mit dem R und allzeit knitterfreie fahrt!

gruss
heiko

ps: das rot ist schon eine verdammt geile farbe und passt perfekt zum r!

• Neuer R in Heilbronn Beitrag #7
@ Bierteufel

Glückwunsch gute wahl ;)

endlich sind Wir auch im Club der R fahrer :D

Ich denke deiner macht genauso viel Fun wie Meiner 8)

@ all:

>>> Infos zu meinem neuen R findet ihr im LEON CUPRA R kaufen aber wo ?? Thread <<<

CU on the Road........

• Neuer R in Heilbronn Beitrag #8
Hi,

Endlich wochenende :)

Danke Leute 8)

Ob er spass macht ? spass ist untertrieben :D ich liebe ihn über alles *g*

Das einfahren ist auch bald vorbei, hab schon 650km drauf. Morgen vllt nach münchen, dann kommen auch wieder km drauf.

Grüßle, Benny

• Neuer R in Heilbronn Beitrag #9
Du scheinst soviel zu fahren, daß die kleine auf Deinem Avatar schon nicht mehr auf's Klo kommt! :D

;)

• Neuer R in Heilbronn Beitrag #10
Original von Jopi
Du scheinst soviel zu fahren, daß die kleine auf Deinem Avatar schon nicht mehr auf's Klo kommt! :D

;)

Der war gut :laughing: :totlach: :totlach:

Thema:

Neuer R in Heilbronn

Neuer R in Heilbronn - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] Roter Cupra 280 SC aus dem Kreis Neuss: Hallo alle Zusammen! Am Freitag (11.07.14) um 15:30 Uhr war es endlich soweit, ich konnte meinen roten Cupra endlich abholen :D Zuerst eine...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Mein neuer weißer Löwe mit DSG (1,2 TSI ) - Ein relativ ausführlicher Fahrbericht: Kurz zu meiner Person. Bin 21 Jahre und komme aus Salzburg-Stadt und fahre hauptsächlich Stadt und Stadt-Autobahn. Bin vorher einen alten VW Polo...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
Oben