neuer Löwe unter euch.....

Diskutiere neuer Löwe unter euch..... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Morgen So in ein paar Stunden kann ich entlich nach 4 langen Monaten meinen Löwen entgegennehmen. Sombra Grey mit Leder Alcantara und...
  • neuer Löwe unter euch..... Beitrag #1

creen

Reaktionen
0
Guten Morgen

So in ein paar Stunden kann ich entlich nach 4 langen Monaten meinen Löwen entgegennehmen.

Sombra Grey mit Leder Alcantara und Climatronic, im weiteren habe ich ihm gleich noch ein paar 18" spendiert. (RH AO-Phönix) 8x18 mit 225/40/18 Dunlop SP9000.

Es grüsst Euch ein ganz krippliger und ungeduldiger schweizer :D

• neuer Löwe unter euch..... Beitrag #2
Moin

dann wuensch ich Dir viel Spass mit deinem Loewen und allzeit gute Fahrt.

Viel Spass im Forum :D

• neuer Löwe unter euch..... Beitrag #3
ein berner und ungeduldig? gibt's das? :D
willkommen im forum und grats zum leon! :eek:la:

• neuer Löwe unter euch..... Beitrag #4
@ creen
:heart: Willkommen unter den Löwenbändigern und hier im Forum.
Wow, sombra grau so schön.
Sieht man den im November mal live beim Treffen?

Greetsss und viel Spass bei den 1. Kilometern mit ihm ;)
Arwen

• neuer Löwe unter euch..... Beitrag #5
Herzlich willkommen im Leon-Forum aus dem hohen Norden :wave: und viel Spaß hier. :D

• neuer Löwe unter euch..... Beitrag #6
Viel Spaß hier im Forum! Freue mich auf viele Beiträge und Interesante Diskussionen! :)

Jan

• neuer Löwe unter euch..... Beitrag #7
Herzlich willkommen im Leon-Forum aus dem wildem Süden Deutschlands :wave: und viel Spaß hier. :D ;)

• neuer Löwe unter euch..... Beitrag #8
Danke für die Antworten!!

So ich habe jetzt meine ersten 300km hintermir und ich bin vollkommen begeistert vom Löwen, nur wurde es gestern leider bischen eine feuchte Jungfernfahrt.

Ich glaube das :D :D bleibt mir......

schöner tag noch

• neuer Löwe unter euch..... Beitrag #9
Hey

endlich bin ich hier als Berner nicht mehr alleine...Sälü

• neuer Löwe unter euch..... Beitrag #10
Huhu, und viel spass mit dem auto. Mir hat man heute gesagt ich solle in ca. 1 monat nach dem lieferstatus meines Autos fragen. ;( ;( ;(

Thema:

neuer Löwe unter euch.....

neuer Löwe unter euch..... - Ähnliche Themen

Schweizer Löwe: Hallo allerseits, Ich bin ursprünglich aus NRW und vor ner Weile in die Schweiz gezogen. Vorher hatte ich "nur" ein Motorrad, aber hier wurde...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[ST] Noch ein Erfahrungsbericht vom LEON / 184 PS TDI: Moin moin, es gab jetzt schon ein paar Erfahrungsberichte, aber dennoch möchte ich euch mit meiner Erfahrung und Begeisterung gerne belästigen ;)...
Oben