Neuer Löwe aus Hannover

Diskutiere Neuer Löwe aus Hannover im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin zusammen! Ich bin schon eine ganze Weile in diesem Forum als "stiller Mitleser" unterwegs und wollte mich jetzt endlich mal vorstellen. Ich...
  • Neuer Löwe aus Hannover Beitrag #1
Sqeenix85

Sqeenix85

Reaktionen
0
Moin zusammen!

Ich bin schon eine ganze Weile in diesem Forum als "stiller Mitleser" unterwegs und wollte mich jetzt endlich mal vorstellen.
Ich heiße Fernando, Baujahr 85 und habe seit Anfang April (01.04.) meinen Leon Cupra R 1P BJ 2010 mit 30TKM vor der Türe stehen. 8)
Die Kiste ist einfach nur der Hammer und macht mega Fun damit zu fahren obwohl noch alles Serie ist. (In Zukunft werde ich sicherlich das ein oder andere noch daran machen) ;)
Wenn ich mal nicht mit meinem Löwen spazieren fahre, spiele ich gerne Fußball und interessiere mich für Motorsport / Tuning (wobei ich hier noch recht wenig Erfahrung habe)
Erhoffe mir hier paar Gleichgesinnte zu finden (idealerweise auch aus dem Raum Hannover & Umgebung) mit denen man mal ne Runde drehen oder etwas Spaß haben kann.

So das wär's erstmal von mir,

Ciao! :wave:

• Neuer Löwe aus Hannover Beitrag #2
Tach gesagt

• Neuer Löwe aus Hannover Beitrag #3
Tach aus Groß Buchholz ;)

• Neuer Löwe aus Hannover Beitrag #4
Tach aus Wunstorf

• Neuer Löwe aus Hannover Beitrag #5
Tach aus Hannover :wave:

• Neuer Löwe aus Hannover Beitrag #6
tach und willkommen aus wunstorf :wave:

• Neuer Löwe aus Hannover Beitrag #7
Sind ja schon einige hier in H. Könnten ja schon ein eigenes Hannover-Treffen veranstalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Löwe aus Hannover Beitrag #8
Warum nicht.

• Neuer Löwe aus Hannover Beitrag #9
Grüße aus Isernhagen :D

• Neuer Löwe aus Hannover Beitrag #10
hannover-treffen....das lässt erinnerungen an längst vergangene leon-tage aufwecken :D

• Neuer Löwe aus Hannover Beitrag #11
Moin zusammen, hab hier in der Suche msal geschaut, wer oder wie viele Leute aus dem Raum Hannover kommen, sind ja schon ne ganze Menge =)
Da ich Ende letztes Jahr aus dem schönem Ruhrgebiet nach Neustadt am Rübenberge gezogen bin, wegen der Arbeit, kenne ich hier leider so gut wie noch gar nichts.
Gibt es hier im näheren Umkreis vllt einen seat Club oder ne IG?
Lg Wiesel

• Neuer Löwe aus Hannover Beitrag #12
sowas in der art nicht das ich wüsste. gibt vereinzelte markenoffene clubs. kannst ja einfach mal zu nem treffen kommen. die sind jeden freitag an der aral, vahrenwalder str in hannover und in der saison jeden 2. samstag in altwarmbüchen.

• Neuer Löwe aus Hannover Beitrag #13
Hey das ist ja geil, so viele Leute aus dem Raum Hannover!
Ja hoffentlich sieht man den einen oder anderen mal auf nem Treffen.
Die ersten Kilometer habe ich bereits mit meinem Cupra R hinter mir (verlängertes Wochenende an der Ostsee und Family besuchen in Wiesbaden).
Ein absolutes Kraftpaket mit massig Leistung unter der Haube, sehr sportlich aber auch ebensogut für den Alltag tauglich.

Hab mal paar Fotos für euch von meinem Löwen:

Thema:

Neuer Löwe aus Hannover

Neuer Löwe aus Hannover - Ähnliche Themen

Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
[Cupra] bengels böhser Cupra: Hallo liebe Community, nach langem überlegen, habe ich mich doch entschieden auch mal was über meinen bö(h)sen Cupra 265 zu erzählen. Warum böse...
Ein neuer aus Hannover: Moin alle zusammen! Seit ein paar Monaten lese ich hier schon mit, insbesondere den 5F Bereich. Aus dem einfachen Grunde, weil wir auch auf der...
Ein neuer aus Bonn - Leon SC Cupra 280: Hallo zusammen, da ich hier ja schon ein paar Fragen gestellt habe ohne vorher überhaupt Besitzer eines Löwen zu sein, wollte ich meine...
Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
Oben