Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

Diskutiere Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...

Tim2303

Reaktionen
0
Hallo,

Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte.
Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin mega froh über diese entscheidung.

Ich habe ihn aus
1. Hand gekauft, er hat 160000km runter und zur zeit besitzt er ein KW V1 fahwerk und eine Leistungssteigerung auf 250ps.

Bevor das hier los geht von wegen 18 und so ein Auto ... Ich bin mir sehr bewusst was ich da fahre ;)
Ich mache mein Leben lang Motorsport, Habe ein Rennwagen nach Gruppe H und einen KFZ Meister als Vater, ich bin mit schnellen Autos aufgewachsen :D

Als erstes ist ein neues Fahwerk geplant ;D

Ich hoffe, das euch mein Wagen gefällt und ich hoffe das ich das ich als neuling hier erwünscht bin und gut aufgenommen werde ;)

Gruß Tim

30.07.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R . Dort wird jeder fündig!
Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Reaktionen
2
Na dann viel Spass mit deinem neuen und schon mal alles gute zum 18 Geburtstag. MfG

sekuja

sekuja

Reaktionen
7
Willkommen und viel Spaß mit "der Gerät" :)

hobe84

Reaktionen
1
Leistungssteigerung auf 250 PS ???

cobra76

cobra76

Reaktionen
39
Auch wenn Du es nicht hören willst; 18 und so ein Auto????? Respekt :megasmil:

Aber jetzt mal echt.

Schon mal alles gute zum burzeltach und willkommen hier ;-)

Thema:

Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R - Ähnliche Themen

• da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • Wollte mal meinen Leon vorstellen.

Wollte mal meinen Leon vorstellen.: Hallo, wollte meinen Leon mal vorstellen. Edit: Er hat leider nur die 1.6 l 16V Maschine drin. Modell Magma (Klimautomatik, Sportsitze, etc.)...
  • Darf ich meinen auch mal präsentieren

Darf ich meinen auch mal präsentieren: Hier mal mein kleiner: Leon 1M 1.6l 16v Stella bj. 01 km stand 132000 Besherige Umbauten: Aussen: Kühlergrill ohne Emblem 35mm vogtlang...
  • Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R

Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R: Hallo habe mal paar Bilder eingestellt von meinem Cupra R. Gruß pcseven Hier gehts zu den Bildern. http://www.flickr.com/photos/[email protected]/
  • Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik)

Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik): Hi Früher gabs mal irgendwo ein Thread zu meinen restlichen Umbauten aber ich nutz dann mal gleich den neuen Ort des Geschehens :) Nach dem...
  • Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) - Ähnliche Themen

• da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • Wollte mal meinen Leon vorstellen.

Wollte mal meinen Leon vorstellen.: Hallo, wollte meinen Leon mal vorstellen. Edit: Er hat leider nur die 1.6 l 16V Maschine drin. Modell Magma (Klimautomatik, Sportsitze, etc.)...
  • Darf ich meinen auch mal präsentieren

Darf ich meinen auch mal präsentieren: Hier mal mein kleiner: Leon 1M 1.6l 16v Stella bj. 01 km stand 132000 Besherige Umbauten: Aussen: Kühlergrill ohne Emblem 35mm vogtlang...
  • Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R

Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R: Hallo habe mal paar Bilder eingestellt von meinem Cupra R. Gruß pcseven Hier gehts zu den Bildern. http://www.flickr.com/photos/[email protected]/
  • Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik)

Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik): Hi Früher gabs mal irgendwo ein Thread zu meinen restlichen Umbauten aber ich nutz dann mal gleich den neuen Ort des Geschehens :) Nach dem...